Skip to content

Lip balm

  • Natural lip balm of different nature
  • Fine, nourishing protective film against chapped lips
  • Easy to spread with the finger
  • Lip balm produced fairly and naturally
  • Plastic-free from packaging to lip balm

Are you looking for a natürlichen Lippenbalsam ohne Plastik? Then you are exactly right here! Because these natürliche Lippenpflege ist nicht nur plastikfrei verpackt, sondern auch frei von Schadstoffen und unnötigen chemischen Zusätzen. Damit kannst du deine Lippen intensiv pflegen, sodass sie weich und geschmeidig bleiben. Insbesondere in der kühleren Jahreszeit, wenn viel geheizt wird und die Luft trocken ist, werden deine Lippen besonders beansprucht. Mit diesem plastikfreien Lippenbalsam bist du auch dafür gut gewappnet und kannst dich vor rissigen und trockenen Lippen schützen.

Herkömmliches Lippenbalsam enthält oft schädliche Mineralöle, die über den Mund in unseren Körper gelangen können. Zudem ist es gar nicht so einfach, plastikfreie Alternativen für den klassischen „Labello“ zu finden. Doch selbstverständlich gibt es da gesündere und umweltfreundlichere Ausweichmöglichkeiten wie diesen Lippenbalsam ohne Plastik. Da du hier einen natürlichen Lippenbalsam kaufen kannst, der frei von  Mineralölen und Plastik ist, bist du schon einmal an der richtigen Anlaufstelle.

Warum man einen natürlichen Lippenbalsam verwenden sollte

Die plastikfreie Lippenpflege besteht nur aus natürlichen Inhaltsstoffen aus organic cultivation. Dieses Naturkosmetikprodukt enthält keine Mineralöle, synthetische bzw. chemische Bestandteile, Paraffine oder Parabene, sondern lediglich zu 100 % natürliche Stoffe.

Die natürlichen Inhaltsstoffe spenden deinen Lippen eine intensive Pflege und einen sicheren Schutz der Lippen vor dem Einreißen und Aufplatzen.

Weiterhin ist der natürliche Lippenbalsam komplett plastikfrei, vom Produkt bis zur Verpackung. Das heißt, dass du mit dieser natürlichen Lippenpflege auch die Umwelt schützt. Du vermeidest nämlich, dass unnötiges Plastik produziert wird und in die Umwelt gelangt.

Hier noch einmal die Vorteile der natürlichen Lippenpflege im Überblick

Damit du noch einmal alle Vorteile der plastikfreien Lippenpflege auf einen Blick hast, habe ich diese in einer kurzen Liste für dich zusammengefasst:

  • Natürlicher Lippenbalsam in Bio Qualität
  • Safe protection of the lips from cracking or bursting open
  • Ohne Mineralöle, Chemie, Paraffine oder Parabene
  • Sustainable and plastic-free packaging

Ich kann dir die natürliche Lippenpflege auf jeden Fall empfehlen, da er einerseits plastikfrei hergestellt und andererseits frei von Schadstoffen ist. Somit tust du deinen Lippen und der Umwelt etwas Gutes. Wenn du magst, kannst du den natürlichen Lippenbalsam hier online bestellen.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Lippenbalsam”

Your email address will not be published. Required fields are marked *