Zum Inhalt springen

Dienstleistungen

Veränderung entsteht in unserer Gesellschaft durch Information und Aktion. Durch die Informationen im CareElite Blog möchte ich natürlich dazu dazu animieren, das Gelernte in die Tat umzusetzen. Doch ich biete auch Dienstleistungen an, die – privat und beruflich – auch außerhalb meines Blogs dafür sorgen können, Menschen zu einem nachhaltigeren Handeln zu bewegen.

Hier findest du einen Überblick über alle Dienstleistungen, die meine Partner und ich anbieten:

BUCHE EINEN SPEAKER FÜR DEIN EVENT

VORTRÄGE

Du suchst einen Speaker für dein Event? Dann kannst du mich und meine Partner gerne für Fachvorträge über Umweltschutz, Veganismus, Tierschutz, Naturfilm, Zero Waste und viele weitere Themen der Nachhaltigkeit buchen.

Nutze bei Interesse gerne direkt das Kontaktformular für Vorträge.

Christoph Schulz Vorträge

Werbung bei CareElite
MACHE DEIN ANGEBOT IM BLOG BEKANNT

WERBUNG

Du willst mehr Menschen für dein Angebot begeistern? Wenn es unsere Gesellschaft etwas nachhaltiger und die Welt ein Stückchen besser macht, bewerbe ich es gerne hier im Blog, im Newsletter, im Shop und in den sozialen Medien.

Von Interviews, über regelmäßige Erwähnungen, die Aufnahme in den Nachhaltigkeit Shop, Werbebanner bis hin zur Newsletter-Werbung.


SICHERE DIR DIE PASSENDEN BILDER FÜR DEIN PROJEKT

NATURFILM

Du willst Menschen mit einzigartigen Natur- und Tieraufnahmen sensibilisieren? Kaum etwas kann den ökologischen Nutzen emotionaler präsentieren als die Schönheit unserer Natur. Stephan ist professioneller Naturfilmer und fängt seit vielen Jahren großartige Momente in unserer Natur ein.

Ob mit der Lizenzierung von Filmaufnahmen, der Auftragsarbeit als Kameramann oder als Referent eines Filmvortrags.

Stephan Schulz Naturfilm

Christoph Schulz bei Watchbooks
PRÄSENTIERE DEINE ARBEIT IM PERFEKTEN LICHT

IMAGEFILM

Du willst dich und dein Unternehmen von der besten Seite zeigen? Dann lasse jetzt einen mitreißenden Imagefilm von mir und meinen Partnern erstellen, der Emotionen bei deinen potentiellen Kunden weckt.

Ob Unternehmenspräsentation, Buchvorstellung oder mehr Aufmerksamkeit für ein gesellschaftliches oder ökologisches Problem.


OPTIMIERE DEIN GESCHÄFT DURCH EXPERTENUNTERSTÜTZUNG

Umweltberatung

Du willst dein Unternehmen noch umwelt- und sozialfreundlicher machen und so auch neue, umweltbewusste Kunden gewinnen? Dann werde ich dir selbstverständlich dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen.

Ich kenne die Zielgruppe in- und auswendig und weiß genau, wie du sie für dein Angebot begeistern kannst.

Beratung für Nachhaltigkeit

Christoph Schulz bei Welt.de
PROFITIERE VON ERFAHRUNGEN UND EXPERTENWISSEN

GASTBEITRÄGE & INTERVIEWS

Du möchtest auf deiner Webseite, in deinem Magazin oder in deiner Fernsehsendung über eine Thematik aus den Bereichen Umweltschutz und Nachhaltigkeit berichten? Dann stehe ich dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Von Gastbeiträgen, über Experteninterviews, bis hin zu eigenen, kreativen Ideen der Zusammenarbeit.


Sichere dir Staatliche Förderungen für den Hausbau

Hilfe bei Förderanträgen

Du hasst Bürokratie und sehnst dich nach Unterstützung bei den staatlichen Förderungen für energieeffizientes Bauen? Dann helfe ich dir gerne beim ordnungsgemäßen Ausfüllen und der fristgerechten Abgabe von KfW- und BAFA-Förderanträgen.

Vom Effizienzhaus-Standard bis hin zur Wärmepumpe.

Frau füllt Anträge aus

Online Marketing
ERHÖHE DIE AUFMERKSAMKEIT FÜR DEINE ARBEIT

ONLINE-MARKETING

Du willst mehr Kunden über deine Webseite gewinnen? Wenn deine Leistungen unsere Gesellschaft Schritt für Schritt nachhaltiger machen, unterstütze ich dich gerne dabei.

Von der Suchmaschinenoptimierung, über schnellere Ladezeiten bis hin zum E-Mail-Marketing.

Wie kann ich dich unterstützen?

Schreib mir einfach eine Nachricht, wenn ich dir weiterhelfen kann.