Zum Inhalt springen

Zeigt alle 12 Ergebnisse

Herzlich Willkommen im nachhaltigen Baby und Kind Shop von CareElite! Hier findest du die besten, umweltfreundlichen Alternativen zu herkömmlichen Artikeln für Kinder & Babys. Von der Pflege, über Spielsachen bis hin zu Kinderbüchern, die Kinder für den Umweltschutz sensibilisieren. Hier möchte ich dir noch ein paar Worte über diesen nachhaltigen Shop für Kinder mit an die Hand geben.

Warum ein nachhaltiger Baby und Kind Shop?

Kinder und Babys sind besonders anfällig für die Giftstoffe des Plastik, weil sie sich aus Neugier viele Dinge in den Mund stecken. Die Giftstoffe verändern die Hormone und können die Entwicklung von Kindern wesentlich beeinflussen. Hinzu kommt die Vorbildfunktion, die jeder von uns innehat. Auch deshalb sind nachhaltige und natürliche Produkte für Kinder besonders wichtig. Ich möchte dir mit diesem nachhaltigen Baby und Kind Shop die Suche nach sinnvollen und unbedenklichen Artikeln abnehmen und dir passende Empfehlungen geben.

Welche Artikel finde ich im umweltfreundlichen Shop für Kinder?

In diesem Baby und Kind Shop findest du die besten Kinder-Artikel, die sowohl aus ökologischen, als auch aus gesundheitlichen Gründen unbedenklich sind. Einfach nur, weil sie möglichst natürlich daherkommen. Entscheide dich zum Beispiel bevorzugt für Spielsachen aus Holz und gegen Spielzeug aus Plastik. Auch für Plastikschalen und Plastikdosen biete ich dir in diesem Shop sinnvolle Alternativen – zum Beispiel eine Bambus-Schüssel.

Die Produkte im Shop sind vielfältig und reichen von der nachhaltigen Trinklernflasche bis zum Spielzeug aus Maisstärke. Schaue dich einfach ein bisschen um und lasse dich inspirieren. Viel Spaß!