Zum Inhalt springen

Zeigt alle 5 Ergebnisse

Herzlich Willkommen im nachhaltigen Frauenhygiene Shop! Hier kannst du umweltfreundliche Pflege- und Hygieneartikel für Frauen online kaufen. Um ein besseres Verständnis für den Shop zu bekommen und zu erfahren, was du erwarten kannst, möchte ich dir hier noch ein paar Worte zum Frauenhygiene Shop an die Hand geben.

Warum nachhaltige Pflegeprodukte für Frauen online kaufen?

Konventionelle Pflegeprodukte enthalten Stoffe, die sowohl für unseren Planeten, als auch für unsere Gesundheit schädlich sind. Diese reichen vom Mikroplastik, dass über die Abflüsse aus deinem Haushalt bis ins Meer gelangen – bis hin zu Silikonen in Haarpflegeprodukten, die eine gesundheitliche Belastung darstellen. Es ist an der Zeit, bewusst auf umweltfreundliche und nachhaltige Frauenhygiene zu setzen. Hier im Shop möchte ich dir deshalb genau die ausgewählten Pflegeprodukte für Frauen an die Hand geben, mit denen du einen echten Unterschied machen kannst.

Welche Produkte kann ich im Frauenhygiene Shop erwarten?

Grundsätzlich findest du hier alle nachhaltigen Produkte aus dem CareElite Körperpflege Shop – natürlich ausgeschlossen die Männerpflege Produkte. Die Auswahl hier im Shop für Frauenhygiene reicht von der Menstruationstasse bis hin zum natürlichen Deodorant in fester Form. Die Menstruationstasse ist eine müllvermeidende, umweltfreundliche Alternative zum Wegwerf-Tampon. Das feste Deodorant vermeidet unnötigen Plastikmüll. Lasse dich einfach ein bisschen inspirieren. Jetzt wünsche ich dir viel Spaß im Frauenhygiene Shop!