Zum Inhalt springen

Zeigt alle 13 Ergebnisse

Herzlich willkommen im nachhaltig Wohnen Shop von CareElite! Hier findest du eine ganze Bandbreite von ökologischen Produkten, die deine Wohnung oder dein Haus noch grüner und umweltfreundlicher machen. Hier möchte ich dir kurz erklären, was du erwarten und mit welchen Artikeln für dein Zuhause du hier rechnen kannst.

Warum ein nachhaltiger Wohnen Shop?

Der Shop ist eine Unterkategorie des Shops für nachhaltiges Leben und soll einen wertvollen Teil dazu beitragen, die Einkäufe und das Leben unserer Gesellschaft in naher Zukunft Schritt für Schritt umweltbewusster zu gestalten. Und nirgendwo kann jeder Einzelne von uns so viel verändern und bewirken, wie in den eigenen vier Wänden. Vom Putzen, über die Haustiere, bis hin zum Garten und den Möbeln. Die Möglichkeiten in üppiger Zahl vorhanden!

Welche Produkte finde ich im grünen Wohn Shop?

Da du diesen Shop gefunden hast, profitierst du hier von den Dingen, die deine Wohnung oder dein Haus noch nachhaltiger machen. Wiederverwendbare Produkte statt Einwegprodukte. Faire und grüne Herstellung, statt Ressourcenverschwendung und Ausnutzung von Mitarbeitern. Pflanzliche Produkte, statt Tierleid. Vom natürlichen Mülleimer, über den Edelstahl Teefilter bis hin zum Bambus-Strohhalm.

Kurz gesagt: Du findest hier Dinge, mir denen du das Wohnen bei dir Zuhause auf einfachste Weise noch nachhaltiger machen kannst.

Jetzt wünsche ich dir aber viel Spaß beim Shoppen!