Zeigt alle 25 Ergebnisse

Herzlich willkommen im Shop für nachhaltiges Aufbewahren! Hier findest du alle möglichen Dinge, die dir die umweltfreundlichen Aufbewahrung von Lebensmitteln oder Gegenständen deutlich einfacher machen werden.

Warum ein nachhaltiger Aufbewahrung Shop?

Es geht mir vor allem darum, dir die Produkte zu zeigen, die dir ein umweltfreundliches Leben – und in diesem Fall die nachhaltige Aufbewahrung von Lebensmitteln und Gegenständen – deutlich einfacher machen. Unter Nachhaltigkeit verstehe ich dabei, dass du Lebensmittel länger haltbar machen kannst, damit sie nicht unnötig in der Mülltonne landen. Und auch, dass ich dir Produkte vorstelle, die von ihrem Material oder ihrer Langlebigkeit her nachhaltig sind. Ich möchte dir da die Suche abnehmen und dich schneller zum Ziel bringen.

Welche Produkte finde ich im nachhaltigen Aufbewahrung Shop?

Mit diesen nachhaltigen Haushalts-Artikeln, die größtenteils ohne Plastik auskommen, kannst du dann noch mehr Plastikmüll einsparen. Nutze zum Beispiel die Einmachgläser, um im Unverpackt-Laden neue Lebensmittel zu kaufen und steige auf Gewürzgläser mit Holzdeckel um. Auch für die Aufbewahrung unterwegs gibt es mit den Edelstahl-Lunchboxen wunderbare umweltfreundliche Alternativen. Ich persönlich bin auch ein großer Fan von Obstkisten aus Holz, aus denen man sich ein cooles Regal bauen kann. Zum Aufbwahren gibt es auch richtig gute Edelstahlschüsseln. Jetzt wünsche ich dir aber viel Spaß beim Shoppen!

Neue Produkte in den Aufbewahrung Shop aufnehmen?

Ach noch etwas! Dieser Aufbewahrung Shop wird laufend aktualisiert. Und sollte dir hier ein umweltfreundlicher Artikel fehlen, dann kannst du mir gerne unter den folgenden Links einen Hinweis schicken oder dein eigenes Produkt registrieren:

  • Produktvorschlag machen (privat, z.B., wenn dir hier ein Produkt fehlt, dass ebenfalls nachhaltig ist, aber überhaupt noch nicht aufgelistet wurde)
  • Eigenes Produkt registrieren (geschäftlich, z.B., wenn du selbst einen grünen Artikel vertreibst, der hier bei CareElite angeboten werden soll)