Zum Inhalt springen

Zeigt alle 8 Ergebnisse

Herzlich Willkommen im umweltfreundlichen Haarpflege Shop! Hier kannst du ausgewählte und wirklich nachhaltige Produkte für die Pflege deiner Haare online kaufen. Es ist so simpel, wie es klingt. Ein paar Worte über den Shop – und was du von ihm erwarten kannst – möchte ich dir aber dennoch mit an die Hand geben.

Warum ein nachhaltiger Haarpflege Shop?

In Haarkuren, Shampoos oder Haargel stecken immer wieder Schadstoffe, wie Silikone oder Mikroplastik. Stoffe, die weder gesund noch umweltfreundlich sind. Im eigenen Badezimmer generell – aber gerade bei der Haarpflege – kann man deshalb jede Menge für die Umwelt tun. Doch wo kauft man denn nachhaltige Haarpflege Produkte? Und welche Artikel sind jetzt tatsächlich umweltfreundlich? In diesem Shop findest du ausgewählte Produkte, mit denen ich dir diese Fragestellungen und den Such-Stress abnehmen möchte.

Welche Produkte finde ich im umweltfreundlichen Haarpflege Shop?

Grundsätzlich findest du hier genau die Artikel für deine Haarpflege, die deinen Alltag dahingehend wieder ein Stückchen nachhaltiger machen werden. Das Angebot reicht von der Holzhaarbürste aus nachhaltiger Forstwirtschaft, über den Edelstahl Rasierhobel, bis hin zu umweltverträglichen Shampoo-Alternativen. Lass dich einfach ein bisschen im Shop inspirieren und schaue, was du gebrauchen kannst.