Gratis E-Books

Hier findest du alle meine kostenlosen E-Books für ein nachhaltiges Leben. Ich bin unglaublich dankbar dafür, dass ich meiner Leidenschaft, dem Umweltschutz, in Vollzeit und mit Volldampf nachgehen kann. Deshalb veröffentliche ich auch immer Mal wieder Bücher, die ich kostenlos herausgebe. Hier findest du eine Übersicht meiner Gratis E-Books, die du dir allesamt herunterladen kannst. Viel Spaß beim Lesen!

Hinweis: Zu jedem E-Book kannst du, wenn du magst, auch noch meine kostenlose 10-teilige E-Mail-Serie und gerne auch meinen monatlichen Newsletter abonnieren.

Kostenlose E-Books

Zero Waste Gratis E-Book

Alle Argumente gegen Zero Waste

Und wie du sie einfach widerlegst.

In diesem E-Book lernst du alle typischen Argumente kennen, auf die man bei bewusster Müllvermeidung in alltäglichen Situationen stößt. Diese reichen von „100 Prozent plastikfrei geht doch gar nicht!“ bis „Zero Waste ist zu teuer“. Ich zeige dir hier, wie du diese Ausreden geschickt widerlegen und kontern kannst, um dein Gegenüber von einem müllvermeidenden Lebensstil zu überzeugen. Und wenn du magst, erhältst du sogar noch meine 10-teilige Zero Waste E-Mail-Serie kostenlos dazu.

Nachhaltig leben E-Book Argumente

Alle Argumente gegen ein nachhaltiges Leben

Und wie du sie einfach widerlegst.

Hier stelle ich dir alle üblichen Gegenargumente vor, die dir bei einem nachhaltigen Lebensstil begegnen werden. Wenn du nachhaltig lebst, wirst du früher oder später vermehrt Sprüche wie „Das Klima hat sich schon immer verändert.“ oder „Ich allein kann sowieso nichts ändern.“ zu hören bekommen. In diesem E-Book lernst du, wie du diese Ausreden dafür, sich nicht verändern zu müssen, widerlegen und effektiv kontern kannst. Und wenn du magst, erhältst du sogar noch meine 10-teilige E-Mail-Serie über Nachhaltigkeit kostenlos dazu.

Gratis Vegan Argumente E-Book

Alle Argumente gegen Veganismus

Und wie du sie einfach widerlegst.

In diesem E-Book lernst du mehr über die Hintergründe Veganismus und die pflanzliche Ernährungsweise. Du erfährst zum Beispiel, warum der Fleischkonsum keine „persönliche Entscheidung“ ist oder dass Soja für pflanzliche Lebensmittel nicht für die Regenwald-Abholzung verantwortlich ist. Nutze die Tipps, um ganz sanft in den neuen Lebensstil einzutauchen. Und wenn du magst, erhältst du sogar noch meine 10-teilige Veganismus E-Mail-Serie kostenlos dazu.

Schaff den Müll weg Gratis E-Book

Schaff den Müll weg!

Kostenloses E-Book über das plastikfreie Leben.

In meinem allerersten E-Book erfährst du alles über die Grundlagen des Zero Waste Lebensstils. Von den Grundregeln der Müllvermeidung, über alltägliche Situationen beim Einkaufen, in der Küche oder im Badezimmer. Außerdem zeige ich dir auch noch, wie du Spülmittel, Zahnpasta & Co. selber machen kannst. Und wenn du magst, erhältst du sogar noch meine 10-teilige Zero Waste E-Mail-Serie kostenlos dazu.

Meine Taschenbücher

Neben den kostenlosen E-Books kannst du dir auch meine Taschenbücher aus dem Buchhandel sichern, um noch mehr über ein nachhaltiges Leben zu lernen. Hier ist eine Übersicht meiner bisherigen Bücher für dich: