Arbeiten bei CareElite

Karriere

Aktuell sind leider keine CareElite Jobs ausgeschrieben. Ich suche dennoch immer Menschen die leidenschaftlich gerne Gastartikel zu einem bestimmten Thema schreiben, in dem sie sich gut auskennen. Hier kannst du einen Themenvorschlag für einen Gastartikel einreichen.

Schau auch gern in unserem Jobportal für nachhaltige Jobs nach. Ich bin mir sicher, dass du da einen großartigen Job für dich findest.

Du kannst dich natürlich auch initiativ bei CareElite bewerben.

So bewirbst du dich!

Sende deine Bewerbungsemail an jobs[at]careelite.de

Bitte mache mir ein aussagekräftiges Bild von dir, deiner Einstellung und den Stärken, die dich ausmachen. Ich freue mich auf deine Bewerbung!

PS.: Ich möchte nur mit Menschen arbeiten, die eine positive Grundeinstellung mitbringen und wirklich etwas in der Welt verändern wollen!