Nachhaltiger Newsletter kostenlos für dich!

Newsletter von CareElite

Du willst stetig auf dem Laufenden bleiben, was meine Arbeit mit CareElite und die Themen Umweltschutz und Nachhaltigkeit betrifft - und zusätzlich noch von Rabatt-Codes bei Partner-Shops und weiteren Vorteilen profitieren? Dann abonniere jetzt einfach kurz und kostenlos meinen monatlichen Newsletter. Deine Vorteile im Überblick:

  • 1x im Monat
  • Kostenlos und lehrreich
  • Alles Wichtige in einer übersichtlichen E-Mail
  • Regelmäßige Rabattcodes für nachhaltige Shops
  • Tipps & Inspiration aus der CareElite Community
  • Kostenlose E-Books und Tipps für ein nachhaltiges Leben
  • Und vieles mehr!

Also: Wohin soll ich dir den Newsletter schicken?

Keine Sorge! Ich verspreche dir, dass ich verantwortungsvoll mit deinen Daten umgehe - und dass du dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden kannst.

Kostenloser Newsletter für alle, die etwas bewegen wollen


Dieser Newsletter ist für alle, die aktiv dazu beitragen wollen, den Planeten für uns und die Generationen unserer Kinder und Enkelkinder bewahren zu können. Ich arbeite täglich mit vollem Einsatz dafür und nehme mir einmal im Monat die Zeit, alle Neuigkeiten sowie Tipps & Tricks für ein möglichst umweltfreundliches und nachhaltiges Leben unserer Gesellschaft für dich zusammenzufassen.

So können wir uns gemeinsam stetig weiterentwickeln und die größten Umweltprobleme unserer Zeit, wie beispielsweise die Abholzung der Regenwälder, den Klimawandel, die Massentierhaltung, die Überfischung der Meere oder den Plastikmüll in der Umwelt aktiv bekämpfen.

Newsletter von CareElite - Schulz
Vegan Ebook
Bekannt aus

Häufige Fragen zum Newsletter


So manche Frage zum Newsletter höre ich öfter. Wenn dir gerade eine Frage auf der Seele brennt, kannst du sie dir mit Hilfe der folgenden FAQ's vielleicht schon direkt selbst beantworten:

Was willst du jetzt tun?

Jetzt hast du so ziemlich alles Wissenswerte über meinen kostenlosen Newsletter erfahren. Wenn du magst, kannst du ihn jetzt abonnieren - oder auch gerne meine Blogbeiträge und Bücher ansehen. So oder so: danke, dass du da bist!

Klicke einfach auf die folgenden Buttons, um den nächsten Schritt zu machen.