Kaffeekasse

Kaffeekasse

Die Arbeit an CareElite kostet unglaublich viel Energie und Kraft – jedes Käffchen kann da helfen. Den Content hier stelle ich dir kostenlos zur Verfügung, in der Hoffnung, dass du für dich einen Mehrwert daraus generieren kannst. Wenn du mir etwas zurückgeben möchtest, kannst du gern ein paar Euro in die Kaffeetasse werfen. Das Geld wird dann für die Erstellung neuer, aufklärender Blogbeiträge, die Weiterentwicklung der Webseite oder auch für CleanUp Material für Aufräumaktionen im Kampf gegen den Plastikmüll in der Umwelt genutzt. Ich verspreche dir hoch und heilig, dass jeder Cent aus der Kaffeekasse auch für das gemeinsame Ziel einer nachhaltigen Lebensweise unserer Gesellschaft eingesetzt wird.

Mit einem einmaligen Betrag kannst du mich über den Paypal-Button oder bei Kofi supporten. Bei Kofi und nicht zuletzt bei Patreon kannst du CareElite auch monatlich mit einem beliebigen Betrag unterstützen. Als Patron profitierst du schlussendlich auch von Bonus-Content (z.B. Q&A's), den ich nur für dich als Unterstützer anbiete. Ich danke dir aber wirklich auch für jede andere Form der Unterstützung!

Vielen Dank für deinen Support und bleib‘ nachhaltig!

Hinweis: Kennst du schon das nachhaltige Jobportal? Schaue mal vorbei und lasse dich von wundervollen Stellenausschreibungen bei großartigen Unternehmen in deiner Nähe inspirieren, die einen Mehrwert für dich, unsere Umwelt und unsere Gesellschaft schaffen.

Hier geht's zurück zur vorherigen Seite