Mein E-Book kostenlos für dich!

Gratis E-Book Argumente gegen Zero Waste

Du willst weniger Müll produzieren und auch andere Menschen dazu inspirieren? Dann schenke ich dir sofort & kostenlos mein neues Zero Waste E-Book „Alle Argumente gegen Zero Waste – und wie du sie einfach widerlegst“ im Wert von 10€. Wenn du magst, erhältst du zusätzlich auch meine 10-teilige Gratis E-Mail-Serie und meinen monatlichen Newsletter. Du profitierst zum Beispiel von unzähligen Zero Waste Tipps und Rabatt-Gutscheinen für nachhaltige Shops. Es lohnt sich definitiv!

Also: Wohin soll ich dir das E-Book schicken?

Ich verspreche dir, dass ich verantwortungsvoll mit deinen Daten umgehe - und dass du dich jederzeit wieder abmelden kannst.


Kostenloses E-Book "Alle Argumente gegen Zero Waste"


Viele andere Community-Mitglieder haben das E-Book bereits heruntergeladen! Du lernst kurz und knapp und ganz gezielt, wie du typische Argumente von Nörglern gegen den Zero Waste Lebensstil sinnvoll entkräftest, um so mehr Menschen für eine bewusste Müllvermeidung im Alltag zu begeistern. Und wer weiß: vielleicht wirst du sogar ein paar eigene Vorurteile gegenüber der bewussten Müllvermeidung los.

Ich lebe selbst seit vielen Jahren (fast) plastik- und müllfrei und habe dieses Zero Waste E-Book mit dem Ziel erstellt, unsere Gesellschaft dazu zu bewegen, den eigenen Alltag mit einer geringeren Ressourcenverschwendung und bewusster Müllvermeidung zu absolvieren.

Glücklicherweise gibt es wirklich kein einziges, logisches Argument gegen einen nachhaltigen, müllvermeidenden Lebensstil. Wenn du dieses E-Book gelesen hat, wirst du Sprüchen wie "Zero Waste ist zu teuer" oder "100% plastikfrei geht doch gar nicht" mit routinierter Abgeklärtheit begegnen und die Chance nutzen, um auch anderen diesen zukunftsorientierten Lebensstil näher zu bringen.


Christoph Schulz von CareElite
Christoph Schulz von CareElite
Christoph Schulz bekannt aus

Dieses E-Book kannst du selbstverständlich kostenlos herunterladen – doch wenn du dennoch etwas in die Kaffeekasse werfen möchtest, kannst du das gerne hier tun. Die Spende ist vor allem eine Investition in neue, wissenschaftliche Blogbeiträge bei CareElite und CleanUp-Material für Aufräumaktionen im Kampf gegen den Plastikmüll in der Umwelt. So oder so: vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz im Kampf gegen den Plastikmüll in der Umwelt.