Ein Leben ohne Müll

18,95 

  • Selbstverwirklichung durch ein Leben ohne Müll
  • Olga Witt berichtet von ihren persönlichen Erfahrungen
  • Das Buch ist ein faszinierender Reisebericht durch andere Kulturen
  • Ein Buch für alle, die dem Plastikmüll den Kampf ansagen wollen

Für die weitgereiste Autorin Olga Witt hatte die erste Begegnung mit der Idee von Zero Waste eine katalytische Wirkung. Sie stellte ihr ganzes bisheriges Leben auf den Prüfstand und erkannte schnell den Irrsinn unserer Wegwerfgesellschaft. Daraufhin kündigte sie ihren Job und begann das Abenteuer müllfreies Leben. Das Buch Ein Leben ohne Müll entstand nach jahrelanger, praktischer Erfahrung im Vermeiden von Müll und gibt wertvolle Ratschläge für alle, die auch den Weg des Zero Waste gehen wollen.

Deshalb solltest du das Buch Ein Leben ohne Müll von Olga Witt lesen:

  • Ein spannender und faszinierender Erfahrungsbericht über ein Leben ohne Müll
  • Praktische Tipps und Ratschläge für die Vermeidung von Müll im Alltag
  • Inspirationen zur Müllvermeidung als verschiedenen Kulturen und Ländern
  • Ein Buch das Mut macht, den Weg von Zero Waste zu gehen

Lass dich von dem Buch „Ein Leben ohne Müll“ inspirieren

Das aufrüttelnde Buch von Olga Witt wird dir viele Tipps und Ideen für dein eigenes Leben geben. Mach mit bei der Reduzierung von Müll und einem Leben ohne Plastik. Das Buch ist aus 100% Recycling-Papier mit mineralölfreien Druckfarben hergestellt und auch als Kindle-Edition erhältlich.

Ich bin Christoph und unterstütze und organisiere Plastikmüll CleanUps auf der ganzen Welt, um den Plastikmüll aus der Natur zu entfernen. Bei CareElite gebe ich dir zusammen mit anderen umweltbewussten Bloggern Tipps & Tricks für ein natürlich-gesundes und vor allem nachhaltiges Leben, mit fantastischen Natur- und Wildlife-Erlebnissen.Wenn du möchtest, dass wir weiter mit voller Kraft an CareElite arbeiten, kannst du uns gern ein paar Taler für die technische Verbesserung der Webseite, CleanUp-Material und neue aufklärende Blogbeiträge in unsere Kaffeekasse werfen. So oder so - danke, dass du da bist! :-)