Zahnputztabletten

6,90 

  • 125 Denttabs Zahnputztabletten mit Fluorid
  • Tabletten zerkauen und wie gewohnt Zähne putzen
  • Remineralisierende Wirkung gegen Plaque
  • Vegane & BDIH zertifizierte Naturkosmetik
  • Plastikfrei von der Verpackung bis zur Tablette
Kategorien: ,

Ersetze deine Zahnpasta aus der Plastiktube in Zukunft durch diese Zahnputztabletten aus der Papierverpackung. Du erhältst in einer Verpackung 125 Zahnputztabletten, die BDIH zertifiziert sind, also als kontrollierte Naturkosmetik versiegelt wurden. Die Tabletten reduzieren die Plaquebildung und haben eine remineralisierende Wirkung auf deine Zähne.

Auch die Anwendung ist absolut unkompliziert. Morgens und Abends zerkaust du einfach jeweils eine Zahnputztablette, bis sie cremig wird. Ab diesem Moment kannst du deine Zähne auch wieder genau so putzen, wie du es gewohnt bist. Mit den Zahnputztabletten hast du eine großartige Alternative gefunden, um zukünftig noch plastikfreier leben zu können und um unnötigen Plastikmüll aus deinem Alltag zu verbannen.

Buchtipp Nachhaltig leben für Einsteiger

Ich bin Christoph und unterstütze und organisiere Plastikmüll CleanUps auf der ganzen Welt, um den Plastikmüll aus der Natur zu entfernen. Bei CareElite gebe ich dir zusammen mit anderen umweltbewussten Bloggern Tipps & Tricks für ein natürlich-gesundes und vor allem nachhaltiges Leben, mit fantastischen Natur- und Wildlife-Erlebnissen.Wenn du möchtest, dass wir weiter mit voller Kraft an CareElite arbeiten, kannst du uns gern ein paar Taler für die technische Verbesserung der Webseite, CleanUp-Material und neue aufklärende Blogbeiträge in unsere Kaffeekasse werfen. So oder so - danke, dass du da bist!