Besteck Set

10,49 

  • Besteck Set aus Holz für unterwegs
  • Ideales Besteck Set für Zero Waste
  • Einfach abwaschbar und wiederverwendbar
  • Aus Bambusholz, frei von jeglichen Schadstoffen
  • Plastikfrei von Verpackung bis zum Besteck Set

Dieses plastikfreie Holz Besteck Set ist das ideale Reisebesteck für unterwegs – vor allem, um Plastikmüll zu vermeiden. Denn vor allem wenn es mit dem Mittagessen Mal schnell gehen muss, kommt häufig Plastikbesteck zum Einsatz. Das Problem: Es wird nur einmalig für wenige Minuten eingesetzt und dann einfach weggeworfen – oft in die Umwelt. Die Alternative ist zum Beispiel, einfach in Ruhe mit abwaschbarem Besteck zu Hause zu essen. Doch nicht immer geht so einfach – zum Beispiel, wenn man sich gerade auf Reisen befindet. Doch auch im Flugzeug oder unterwegs in den Bergen kannst du mit diesem Holz Besteck Set für unterwegs ganz einfach unnötigen Müll vermeiden.

Die Vorteile des mobilen Besteck Sets aus Holz

Neben der Vermeidung von Einwegmüll liegen viele weitere Vorteile des Reisebestecks auf der Hand. Zunächst einmal ist es leicht und kompakt und deshalb bequem im Rucksack oder der Handtasche transportierbar. Sogar um plastikfrei im Flugzeug zu bleiben, kannst du es mit in die Kabine mitnehmen. Denn dort entsteht, je nach Airline, besonders viel Einwegmüll. Löffel, Gabel, Messer, Strohhalm und Reinigungsbürste – viel mehr braucht es nicht, höchstens noch ein paar Essstäbchen. Das Holz Besteck Set ist zudem ganz einfach abwaschbar und wiederverwendbar. Mit der dazugehörigen und ebenfalls abwaschbaren Stofftasche hältst du auch alle Utensilien des Reisebestecks immer beisammen.

Ich kann dir wirklich empfehlen, immer so ein müllvermeidendes Reisebesteck Set ohne Plastik dabei zu haben, wenn du unterwegs bist.

Ich bin Christoph und unterstütze und organisiere Plastikmüll CleanUps auf der ganzen Welt, um den Plastikmüll aus der Natur zu entfernen. Bei CareElite gebe ich dir zusammen mit anderen umweltbewussten Bloggern Tipps & Tricks für ein natürlich-gesundes und vor allem nachhaltiges Leben, mit fantastischen Natur- und Wildlife-Erlebnissen.Wenn du möchtest, dass wir weiter mit voller Kraft an CareElite arbeiten, kannst du uns gern ein paar Taler für die technische Verbesserung der Webseite, CleanUp-Material und neue aufklärende Blogbeiträge in unsere Kaffeekasse werfen. So oder so - danke, dass du da bist! Übrigens: Falls du einen Fehler im Text gefunden hast, kannst du den Fehler hier melden - danke dir!