Liegestützgriffe aus Holz

59,99 

  • Perfekt für Liegestütze, L-Sitz und Handstand
  • Holz Liegestützgriffe aus nachhaltiger Waldwirtschaft
  • Die Liegestützgriffe können bis 200kg belastet werden
  • Leicht bei optimaler Größe von 20x9x9cm
  • Edelkraft entwickelt Sportgeräte aus Naturmaterial
Kategorien: ,

Diese Push Up Liegestützgriffe aus Holz sind die perfekte plastikfreie und natürliche Alternative zum herkömmlichen Set Liegestützgriffe aus Plastik. Sie sehen nicht nur 500x hochwertiger aus, sondern sind auch einfach 500x stabiler. Du kannst mir diesen umweltfreundlichen Liegestützgriffen aus Holz alles genauso machen, wie mit den Push Up Griffen aus Plastik. Der schöne Unterschied ist, dass du biologisch abbaubare, plastikfreie Liegestützgriffe für dein Training nutzt. Und das ist entscheidend!

Die Vorteile der Liegestützgriffe aus Holz

Warum solltest du dir überhaupt Liegestützgriffe kaufen? Ich möchte dir hier die Vorteile der Liegestützgriffe aus Holz für dein Training aufzeigen:

  • Du brauchst kein Fitnessstudio: Mit diesen plastikfreien Push Up Liegestützgriffen aus Holz kannst du jederzeit und überall trainieren. Du schaffst sie dir einmal an und sie werden ewig halten.
  • Vielseitig einsetzbar: Diese Holz Liegestützgriffe kannst du für Liegestütze Übungen, aber auch für den L-Sitz oder gelenkschonende Handstand Übungen verwenden.
  • Nachhaltig: Das Holz der Liegestützgriffe stammt aus nachhaltiger Waldwirtschaft und ich kenne den Hersteller persönlich. Daher kann ich dir die Push Up Griffe zu 100% empfehlen.
  • Rutscht nicht: Unter den Füßen der Liegestützgriffe aus Holz befindet sich ein Anti-Rutsch-Gummi aus Naturgummi. Damit wird verhindert, dass du bei deinem Training wegrutscht.
  • Leicht und praktisch: Die Liegestützgriffe aus Holz sind ebenfalls sehr leicht und daher einfach zu transportieren. Sie haben sowohl für den Transport als auch für das Training die perfekte Größe: 20x9x9 cm.
Hat dir der Artikel geholfen?

Ich bin Christoph und unterstütze und organisiere Plastikmüll CleanUps auf der ganzen Welt, um den Plastikmüll aus der Natur zu entfernen. Bei CareElite gebe ich dir zusammen mit anderen umweltbewussten Bloggern Tipps & Tricks für ein natürlich-gesundes und vor allem nachhaltiges Leben, mit fantastischen Natur- und Wildlife-Erlebnissen.Wenn du möchtest, dass wir weiter mit voller Kraft an CareElite arbeiten, kannst du uns gern ein paar Taler für die technische Verbesserung der Webseite, CleanUp-Material und neue aufklärende Blogbeiträge in unsere Kaffeekasse werfen. So oder so - danke, dass du da bist! :-)