Zum Inhalt springen

Fehler und Verbesserungsvorschläge

Fehler bei CareElite melden

Die vielen Artikel auf dieser Seite sind manchmal mehr als 6.000 Worte lang und Fehler lassen sich leider nicht zu 100% vermeiden. Daher bin ich sehr dankbar für jede Fehlermeldung und alle Verbesserungsvorschläge, die du mir zukommen lässt.

Nutze einfach das folgende Formular, um mir etwas zur Verbesserung/Korrektur einzusenden. Ich versuche die Seite dann schnellstmöglich anzupassen.

    Wo hast du einen Fehler gefunden oder einen wertvollen Verbesserungsvorschlag?*

    Welchen Fehler oder Verbesserungsvorschlag hast du für mich?*

    Unter welcher E-Mail-Adresse kann ich dir gegebenenfalls antworten?*

    Ich stimme der Datenschutzerklärung zu und bin damit einverstanden, dass die eingegebenen Daten gespeichert und verarbeitet werden.*

    *Pflichtfeld

    Diese Seite wird durch reCAPTCHA nach Google Privacy Policy und den Terms of Service geschützt.

    Hinweis: Kennst du schon unser nachhaltiges Jobportal? Schaue mal vorbei und lasse dich von wundervollen Stellenausschreibungen bei großartigen Unternehmen in deiner Nähe inspirieren, die einen Mehrwert für dich, unsere Umwelt und unsere Gesellschaft schaffen.

    Hier geht's zurück zur vorherigen Seite