Zum Inhalt springen

Olivenöl Seife

  • Olivenöl Seife ohne synthetische Duft- oder Zusatzstoffe
  • Auf Basis von natürlichem Olivenöl
  • Handgemacht und natürlich produziert
  • Umweltfreundliche, feste Seife ohne Plastik
  • Plastikfrei von der Verpackung bis zur Seife

Mit der handgeschöpften Olivenöl Seife holst du dir ein Stück gesunde Natur in dein Badezimmer. Die von Hand gefertigte Seife ist ein reines Naturprodukt ohne Duftstoffe, plastikfrei und enthält kein PEG, Phthalate oder synthetische Zusatzstoffe. Die feste Seife auf Basis von extra-nativem Olivenöl ist besonders mild und hautregenerierend. Die umweltfreundliche Seife ohne Plastik ist biologisch abbaubar, vegan und palmölfrei.

Die Naturseife ist reichhaltig, reinigt die Haut porentief und entfettet überschüssiges Hautfett. Dabei ist die Stückseife aus Olivenöl auch noch ein echter Allrounder und eignet sich für Haut, Gesicht und Haar gleichzeitig.

Warum eine nachhaltige Seife auf Olivenölbasis?

Der wesentliche Vorteil der Bio Seife aus Olivenöl ist die nachhaltige Produktion, in der einerseits wert auf Bio-Bestandteile gelegt wird und andererseits bewusst auf unnötige Chemie verzichtet wird. Gleichzeitig ist die Bio Stückseife frei von Palmöl und tierischen Bestandteilen und eignet sich somit auch für Veganer.

Da in der Produktion nur natürliche Bestandteile verwendet werden, ist die feste Seife auch vollständig biologisch abbaubar.

Die Olivenölseife duftet natürlich, bietet eine schöne Reinigung und pflegt die Haut nachhaltig.

Ich persönlich fand bei der Umstellung auf die Seife aus Olivenöl das Hautgefühl sehr spannend. Ich weiß noch, dass sich meine Haut hat gleich nach dem ersten Benutzen ganz anders angefühlt als beim Verwenden von Duschgel. Die Haut hat sich gestärkt angefühlt und ein wenig „stoppend“ und weniger „gleitend“ angefühlt. Besser kann ich es leider nicht beschreiben, seitdem benutze ich nur noch natürliche Stückseife und bin sehr zufrieden. Probier's einfach mal aus!

Deshalb empfehle ich dir die vegane Olivenöl Seife

  • 100% natürliche Inhaltsstoffe aus biologischem Anbau
  • Handgeschöpfte Naturseife ohne Parfum und schädliche Zusatzstoffe
  • Besonders pflegende, porentiefe Hautreinigung
  • Plastikfrei, vegan, ohne Palmöl und biologisch abbaubar

Rein pflanzliche aus Bio-Ölen hergestellte Seife ohne Plastik

Die äußerst milde, basische Reinigung der Olivenölseife ist eine Wohltat für Haut und Haare. Mit der Naturseife am Stück vermeidest du Plastikmüll, lebst gesund und umweltfreundlich. Die traditionell handgemachte Seife wird schön und plastikfrei verpackt geliefert. Wenn du magst, kannst du dir die vegane Seife auf Olivenölbasis hier online bestellen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Olivenöl Seife“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert