Edelstahl Trinkflasche

27,26 

  • Edelstahl Trinkflasche für unterwegs (532 ml)
  • Cooles Design aus Edelstahl und Bambus Holz
  • Frei von BPA, Blei und anderen Schadstoffen
  • Superdicht und angenehm zu trinken
  • Plastikfrei von der Verpackung bis zur Trinkflasche!

Die gesunde Alternative zu Trinkflaschen aus Plastik ist eine garantiert BPA-freie Edelstahl Trinkflasche. Wenn sie dann auch noch so stylish und edel aussieht wie die Reflect von Klean Kanteen, macht das Trinken umso mehr Vergnügen. Für die hochwertige Flasche wurden keine Farben und kein Plastik verwendet, sondern nur natürliche oder lebensmittelechte Materialien. Die schlanke, 532 ml fassende Edelstahlflasche hat einen schönen Deckel aus nachhaltig angebauten Bambusholz, der mit einem lebensmittelechten Silikonrand für sicheres Verschließen sorgt. Die rostfreie Trinkflasche zum Mitnehmen ist sehr robust, auslaufsicher und lässt sich auch an einem im Deckel befestigten Bügel aufhängen.

Schadstofffreie Edelstahltrinkflasche ohne Plastik für gesundes Trinken unterwegs

  • 100% plastikfreie Trinkflasche und Verpackung
  • BPA- und bleifrei für deine Gesundheit
  • Geschmacks- und geruchsneutral für reinen Genuss
  • Umweltfreundlich aus langlebigem Edelstahl und nachhaltigem Bambus

Die Zero Waste Edelstahl Trinkflasche begleitet dich ein Leben lang

Kein unnötiger Müll und Plastikabfall fällt bei dieser langlebigen Edelstahlflasche an. Die Flasche lässt sich einfach ausspülen und kann auch in der Spülmaschine gewaschen werden. Der hochwertige Edelstahl ist extrem robust und absolut rostfrei, damit du lange Freude an der umweltfreundlichen Trinkflasche hast.

Hat dir der Artikel geholfen?

Ich bin Christoph und unterstütze und organisiere Plastikmüll CleanUps auf der ganzen Welt, um den Plastikmüll aus der Natur zu entfernen. Bei CareElite gebe ich dir zusammen mit anderen umweltbewussten Bloggern Tipps & Tricks für ein natürlich-gesundes und vor allem nachhaltiges Leben, mit fantastischen Natur- und Wildlife-Erlebnissen.Wenn du möchtest, dass wir weiter mit voller Kraft an CareElite arbeiten, kannst du uns gern ein paar Taler für die technische Verbesserung der Webseite, CleanUp-Material und neue aufklärende Blogbeiträge in unsere Kaffeekasse werfen. So oder so - danke, dass du da bist! :-)