Teefilter Set

8,00 

  • Hochwertige verarbeitung aus rostrfeiem 18/8 Edelstahl. Keine Verfärbung und kein Rost
  • Vielfältiges Teesieb, eignet sich für Schwarztee und Kräutertee als auch für Früchtetee
  • Kleine Löcher, die nur die Flüssigkeit durchlassen
  • Umweltfreundlicher als der herkömmliche Teebeutel
  • Kommt gänzlich ohne Plastik aus!

Dieses plastikfreie Teefilter Set aus Edelstahl macht keinen Plastikmüll und hilft dir, auch langfristig keinen Müll zu machen, wenn du dir mal wieder einen Tee kochen möchtest. Mit diesem Edelstahl Teesieb steigst du also vom Teebeutel auf eine komplett müll- und plastikfreie Alternative um. Der Geschmack deines Tees wird intensiver und du kannst die Menge des Tees flexibel variieren, je nachdem wie stark du ihn gerne trinkst. Das plastikfreie Teesieb aus Edelstahl kannst du immer wieder verwenden, während die Teebeutel in der Regel nur einmal zum Einsatz kommen und direkt Müll sind. Mit dem Teesieb ohne Plastik bist du also umweltfreundlich, nachhaltig und ressourcen-schonend unterwegs.

Vorteile des plastikfreien Teesiebs aus Edelstahl hier noch einmal im Überblick:

  • Du vermeidest Müll, da du das Teesieb immer wiederverwenden kannst (Teebeutel ist Müll)
  • Plastikfreies, intensiveres Geschmackserlebnis durch das Teesieb
  • Umweltfreundliche und nachhaltige Alternative zum Teebeutel
  • Komplett plastikfreies Teesieb – Von der Verpackung bis zum Teesieb ohne Plastik

Weitere Eigenschaften des plastikfreien Teesieb Sets

Das Teesieb ohne Plastik wird aus rostfreiem Edelstahl hergestellt und mit einer feinen Porengröße ausgestattet, damit es nur die ganz feinen Bestandteile in den Tee schaffen. Das plastikfreie Teesieb aus Edelstahl kannst du ohne Probleme auch in der Spülmaschine waschen. Steige vom Teebeutel auf den losen Tee um, indem du das Teesieb ohne Plastik verwendest.

Ich bin Christoph und unterstütze und organisiere Plastikmüll CleanUps auf der ganzen Welt, um den Plastikmüll aus der Natur zu entfernen. Bei CareElite gebe ich dir zusammen mit anderen umweltbewussten Bloggern Tipps & Tricks für ein natürlich-gesundes und vor allem nachhaltiges Leben, mit fantastischen Natur- und Wildlife-Erlebnissen.Wenn du möchtest, dass wir weiter mit voller Kraft an CareElite arbeiten, kannst du uns gern ein paar Taler für die technische Verbesserung der Webseite, CleanUp-Material und neue aufklärende Blogbeiträge in unsere Kaffeekasse werfen. So oder so - danke, dass du da bist! Übrigens: Falls du einen Fehler im Text gefunden hast, kannst du den Fehler hier melden - danke dir!