Zum Inhalt springen

Oh, hat etwas nicht geklappt?

Nun gibt es womöglich zwei Gründe, weshalb der Zahlungsvorgang abgebrochen wurde:

  1. Gibt es ein technisches Problem? Dann versuche es einfach noch einmal. Sollte das Problem dann wider Erwarten erneut aufkommen, kannst du dich auch gern über das unten stehende Kontaktformular an mich wenden.
  2. Willst du noch eine Nacht über deine Entscheidung schlafen? Gar kein Problem. Falls du dir bei einer Sache unsicher bist, kannst du dich jederzeit über das unten stehende Kontaktformular an mich wenden. Schau auch gern in die Shop FAQ's, wo ich schon einige Fragen anderer Partner beantwortet habe. Das wird dir sicher weiterhelfen.

Falls du Probleme mit der Zahlung oder Fragen zur Aufnahme in den CareElite Shop hast, dann melde dich gern mit Hilfe dieses Formulars bei mir. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Kontaktformular

    Name*

    E-Mail-Adresse*

    Betreff*

    Nachricht*

    Ich stimme der Datenschutzerklärung zu und bin damit einverstanden, dass die eingegebenen Daten gespeichert und verarbeitet werden.*

    *Pflichtfeld

    Diese Seite wird durch reCAPTCHA nach Google Privacy Policy und den Terms of Service geschützt.