Zum Inhalt springen

Holz Stehsammler

11 

  • Stehsammler aus Holz fürs Büro
  • Für alle Akten bis zum DIN A4 Format geeignet
  • Robust und langlebig
  • Schickes Holz Design
  • Plastikfrei von Verpackung bis zum Stehsammler
Kategorien: ,

Mit dem eleganten Stehsammler aus Massivholz kannst du auch dein Büro plastikfrei gestalten. Für Unterlagen, Akten und Papiere ist der große Sammelordner optimal geeignet. Die Holz Aktenordner haben das gewohnte, praktische Fingerloch, damit man sie schön greifen und herausziehen kann. Vermeide auch auf deinem Schreibtisch unnötiges Plastik und hol dir den natürlichen Unterlagensammler aus Holz. Der Aktensammler ist ein besonders schönes Accessoire im Büro oder Arbeitszimmer und ordnet gleichzeitig praktisch deine Unterlagen.

Warum Holz Stehordner ohne Plastik?

Im Vergleich zu Plastik Aktenhaltern überzeugt der Stehordner aus Holz in mehreren Punkten. Vor allem die schöne Holzoptik macht diese Stehsammler zu einem echten Hingucker im Büro. Wer besonders kreativ ist, kann das Holz noch bemalen oder dekorieren, um das Aussehen noch zu individualisieren.

In der Produktion wird darauf geachtet, schadstofffrei zu arbeiten. Die nachhaltigen Stehsammler ohne Plastik sind robust und stabil, sodass sie ein langes Arbeitsleben haben. Wenn man sie pfleglich behandelt, gibt es eigentlich keinen Grund, warum die Aktenhalter nicht ewig halten sollten. Falls doch mal einer kaputtgehen sollte, sind die Holz Aktensammler natürlich biologisch abbaubar. Somit handelt es sich nicht nur um eine schöne Alternative zu Plastik Stehsammlern, sondern auch noch eine besonders nachhaltige.

Die Holz Aktenhalter sparen Platz, sorgen für Ordnung und sind dabei noch total nachhaltig und schützen die Umwelt.

Der plastikfreie Stehsammler sorgt für Ordnung und Nachhaltigkeit

  • Kein Plastik in Produkt und Verpackung
  • Aus natürlichem Holz hergestellt
  • Edle Holzoptik verschönert das Büro
  • Bringt Ordnung ins Chaos

Eleganter Holz Sammelordner für Zeitschriften, Hefte und Mappen

Alle deine Papiere in DIN A4 Größe kannst du in dem schönen Stehsammler aus Holz ordentlich aufbewahren. Ob im Büro, auf dem Schreibtisch, im Wohnzimmer oder Badezimmer – die plastikfreie Ablage ist überall einsetzbar und sieht toll aus. Wenn du magst, kannst du dir den nachhaltigen Aktensammler ohne Plastik hier online bestellen und zukünftig deine Akten nachhaltig ordnen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Holz Stehsammler“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert