Schaff‘ den Müll weg

9,99  0,00 

  • Gratis E-Book zum Leben ohne Plastik
  • Lerne die Folgen des Plastikmülls kennen
  • Und lerne, wie du Plastikmüll vermeidest
  • Erhalte Do It Yourself Anleitungen für Zahnpasta & Co.
  • Digitales E-Book ohne Papierverschwendung!

Mit meinem Zero Waste E-Book „Schaff‘ den Müll weg“ möchte ich dir ein kostenloses Handbuch im Kampf gegen den Plastikmüll mit an die Hand geben. Du lernst, was Plastikmüll in der Umwelt anrichtet und wie du Plastikmüll in der Küche, im Bad und in anderen alltäglichen Bereichen des Haushalts vermeiden kannst. Ich gebe dir in diesem E-Book wertvolle Do It Yourself Tipps zur Herstellung deines eigenen Spülmittels, deiner Zahnpasta und vielen weiteren Produkten aus dem Haushalt.

Ich bin Christoph und unterstütze und organisiere Plastikmüll CleanUps auf der ganzen Welt, um den Plastikmüll aus der Natur zu entfernen. Bei CareElite gebe ich dir zusammen mit anderen umweltbewussten Bloggern Tipps & Tricks für ein natürlich-gesundes und vor allem nachhaltiges Leben, mit fantastischen Natur- und Wildlife-Erlebnissen.Wenn du möchtest, dass wir weiter mit voller Kraft an CareElite arbeiten, kannst du uns gern ein paar Taler für die technische Verbesserung der Webseite, CleanUp-Material und neue aufklärende Blogbeiträge in unsere Kaffeekasse werfen. So oder so - danke, dass du da bist!

Buchtipp Nachhaltig leben für Einsteiger