Noch besser Leben ohne Plastik

13,00

  • Das beste Buch für dein Leben ohne Plastik
  • Tipps, um Mikroplastik in Kosmetika vermeiden
  • Plastikfrei in der Küche und im Badezimmer
  • Von der erfahrenen Autorin Nadine Schubert

Zum Shop

Kategorien: , ,

Das Buch „Noch besser Leben ohne Plastik“ von Nadine Schubert ist ein Meisterstück des Zero Waste Lebensstils. Schon der Vorgänger „Besser Leben ohne Plastik“ war ein Bestseller der Zero Waste Szene. Wenn du plastikfreier leben willst, dann ist dieses Buch ideal, da es dich Schritt für Schritt zu weniger Plastikmüll führt. Noch besser Leben ohne Plastik behandelt aber nicht nur den großen Plastikmüll, der so in unserem Haushalt anfällt, sondern auch das Thema Mikroplastik. Deshalb finde ich das Buch „Noch besser Leben ohne Plastik“ auch wirklich klasse! Denn Mikroplastik in Kosmetika ist kaum sichtbar. Da Mikroplastik so winzig ist, geht er durch unsere Abflüsse direkt in unsere Gewässer. Nadine Schubert erklärt in ihrem Buch ganz genau, woher überall Mikroplastik aus unserem Haushalt in unsere Flüsse kommt.

Noch besser Leben ohne Plastik von Nadine Schubert

In ihrem Buch Noch besser Leben ohne Plastik führt dich die Autorin über den generellen Plastikwahn hin zum Schritt für Schritt plastikfreieren Leben und erklärt dir die wichtigsten Dinge des Zero Waste Lebensstils. Du lernst, wie du ohne Plastik Einkaufen kannst, deinen Haushalt plastikfrei hältst und Geschenke ganz ohne Plastik verschenkst. Lies dir jetzt das Buch Noch besser Leben ohne Plastik durch. Es wird dein Leben grundlegend verändern.

Jetzt teilen!

Ich bin Christoph und reise als digitaler Nomade durch die Welt, um Plastik-CleanUps zu organisieren und Plastikmüll in der Natur zu beseitigen. Auf CareElite.de gebe ich dir Tipps & Tricks für ein natürlich-gesundes Leben ohne Müll mit fantastischen Natur-Reisen. Mit jedem Einkauf, jedem Like und regelmäßigen Besuchen auf meinem Nature Blog unterstützt du mich unglaublich in meiner Arbeit als Umweltschützer! Danke, dass du dabei bist! :-)