Monitorständer

23,99 

  • Monitorständer aus nachhaltigem Bambus Holz
  • Mit Fächern für Büroartikel im Monitorständer
  • Nackenfreundliche Erhöhung des Bildschirms
  • Perfekte Verarbeitung und cooles Design
  • Plastikfrei von der Verpackung bis zum Ständer
Kategorien: , , ,

Ökologisch sinnvoll vereint der Monitorständer Holz aus nachhaltigem Bambusanbau mit schönem Design und Funktionalität. Das schnell nachwachsende Bambusholz ist bekannt für seine Robustheit und Haltbarkeit. Ein Stück Natur kommt mit dem plastikfreien Bambus Monitorständer auf deinen Schreibtisch zurück. Die handwerkliche Fertigung sorgt für sorgfältig abgerundete Kanten ohne Schrauben an der Holzoberfläche. Der praktische Tisch-Organizer hat sieben unterschiedlich große Ablagefächer für Getränke, Smartphone, Stifte oder Heftklammern. Unterhalb der Aufbewahrungsfläche gibt es noch einen 6,5 cm hohen Stauraum für die Tastatur und Maus.

Umweltfreundlicher Monitorständer Holz aus nachhaltigem Anbau

  • Kein Plastik im Monitorständer und der Verpackung
  • Aus natürlichem Bambus robust, langlebig und leicht zu reinigen
  • Mit praktischen Ablagefächern zum Organisieren der Büro-Utensilien
  • Schafft Platz und Ordnung auf deinem Schreibtisch

Gesünder arbeiten mit dem natürlichen Bambusholzständer

Naturholz statt Plastik bringt eine gesunde und fröhliche Atmosphäre an deinen Schreib- und Arbeitsplatz. Durch die erhöhte Position des Monitors auf dem Organizer hast du gleichzeitig eine ergonomisch bessere Arbeitshaltung. Dadurch wird dein Rücken entlastet und die Halswirbel entspannt.

Ich bin Christoph und unterstütze und organisiere Plastikmüll CleanUps auf der ganzen Welt, um den Plastikmüll aus der Natur zu entfernen. Bei CareElite gebe ich dir zusammen mit anderen umweltbewussten Bloggern Tipps & Tricks für ein natürlich-gesundes und vor allem nachhaltiges Leben, mit fantastischen Natur- und Wildlife-Erlebnissen.Wenn du möchtest, dass wir weiter mit voller Kraft an CareElite arbeiten, kannst du uns gern ein paar Taler für die technische Verbesserung der Webseite, CleanUp-Material und neue aufklärende Blogbeiträge in unsere Kaffeekasse werfen. So oder so - danke, dass du da bist! Übrigens: Falls du einen Fehler im Text gefunden hast, kannst du den Fehler hier melden - danke dir!