Lippenbalsam

3,50 

  • Natürliches Lippenbalsam unterschiedlicher Natur
  • Feiner, pflegender Schutzfilm gegen spröde Lippen
  • Einfach mit dem Finger zu verteilen
  • Lippenbalsam fair und natürlich produziert
  • Plastikfrei von Verpackung bis Lippenbalsam

Bist du auf der Suche nach einem natürlichen Lippenbalsam ohne Plastik? Dann kann ich das gut verstehen. Denn oft enthält Lippenbalsam Mineralöle, die über den Mund in unseren Körper gelangen können. Zudem ist es gar nicht so einfach, plastikfreie Alternativen dafür zu finden. Doch selbstverständlich gibt es da gesündere und umweltfreundlichere Ausweichmöglichkeiten. Da du hier einen natürlichen Lippenbalsam ohne Mineralöle und Plastik bekommst, bist du schon einmal an der richtigen Anlaufstelle.

Ich habe dir hier zwei sinnvolle Alternativen zu herkömmlichem Lippenbalsam zusammengestellt. Beide bekommst du in der plastikfreien Dose, die du später zum Beispiel auch zur Aufbewahrung von Haarseife wiederverwenden kannst.

Ich bin Christoph und unterstütze und organisiere Plastikmüll CleanUps auf der ganzen Welt, um den Plastikmüll aus der Natur zu entfernen. Bei CareElite gebe ich dir zusammen mit anderen umweltbewussten Bloggern Tipps & Tricks für ein natürlich-gesundes und vor allem nachhaltiges Leben, mit fantastischen Natur- und Wildlife-Erlebnissen.Wenn du möchtest, dass wir weiter mit voller Kraft an CareElite arbeiten, kannst du uns gern ein paar Taler für die technische Verbesserung der Webseite, CleanUp-Material und neue aufklärende Blogbeiträge in unsere Kaffeekasse werfen. So oder so - danke, dass du da bist! Übrigens: Falls du einen Fehler im Text gefunden hast, kannst du den Fehler hier melden - danke dir!