Haarseife Rosmarin & Brennnessel

7,00 

  • Natürliche Haarseife aus Brennnessel und Rosmarin
  • Plastikfrei von der Verpackung bis zum Produkt
  • Perfekte Alternative zum Chemie-Shampoo aus der Plastikflasche
  • Gleichzeitig eine schöne Geschenkidee!

Vegan, nachhaltig und natürlich ist die Haarseife Brennessel & Rosmarin die umweltfreundliche Alternative zur Pflege deiner Haare. Die selbstverständlich plastikfreie Haarseife ist ein reines Naturprodukt mit einem herrlichen Duft. Die Haarseife am Stück benötigt keine Verpackung aus Plastik, wie sie die herkömmlichen Chemie-Shampoos verwenden. Im kleinen Jutesäckchen verpackt ist die plastikfreie Haarseife auch wunderbar zum Verschenken geeignet.

Vorteile der Haarseife Brennessel & Rosmarin noch einmal im Überblick:

  • Natürliche, vegane Haarseife mit wertvollen Pflanzenextrakten
  • 100% plastikfrei im Produkt und der Verpackung
  • Angenehm schäumend und mit einem mediterranen Duft nach Rosmarin
  • Ideal als Geschenk für natur- und umweltbewusste Freunde geeignet

Die natürliche Haarseife am Stück für eine chemiefreie Körperpflege

Deine Haare, Haut und Körper werden mit der veganen Haarseife Brennessel & Rosmarin auf natürliche Weise gepflegt. Die wertvollen Brennesselextrakte beleben die Haarwurzeln und der Rosmarin sorgt für einen frischen, sommerlichen Duft. Mit diesem wunderbaren Naturprodukt fällt es besonders leicht auf Chemie und Plastik zu verzichten.

Hat dir der Artikel geholfen?

Ich bin Christoph und unterstütze und organisiere Plastikmüll CleanUps auf der ganzen Welt, um den Plastikmüll aus der Natur zu entfernen. Bei CareElite gebe ich dir zusammen mit anderen umweltbewussten Bloggern Tipps & Tricks für ein natürlich-gesundes und vor allem nachhaltiges Leben, mit fantastischen Natur- und Wildlife-Erlebnissen.Wenn du möchtest, dass wir weiter mit voller Kraft an CareElite arbeiten, kannst du uns gern ein paar Taler für die technische Verbesserung der Webseite, CleanUp-Material und neue aufklärende Blogbeiträge in unsere Kaffeekasse werfen. So oder so - danke, dass du da bist! :-)