Gewürzgläser

12,90 

  • Plastikfreie Gewürzgläser aus Glas und Bambus-Holz
  • Keine Gewürze in kleinen Plastikdosen mehr nötig!
  • Gewürzgläser im Set mit 3 Holzdeckel und 3 Löffeln
  • Hergestellt aus nachhaltigem Bambus-Holz
  • Plastikfrei von der Verpackung bis zu den Gewürzgläsern!

Plastikfreie Gewürzgläser mit Holz-Deckel im ganz einfachen Stil. Vergiss‘ Gewürze in den kleinen Plastikdosen, die direkt Plastikmüll werden, nachdem sie schneller aufgebraucht sind, als dir lieb sein kann. Die Gewürzgläser ohne Plastik bekommst du mit drei Holzlöffeln, die du durch die kleine Öffnung im Holzdeckel ganz einfach im jeweiligen Glas lassen kannst. Für die Gewürzgläser ohne Plastik wird nachhaltiges Bambus-Holz verwendet. Das Holz ist eine der nachhaltigsten Ressourcen der Welt, da es bis zum einem Meter am Tag wächst.

Ich bin Christoph und unterstütze und organisiere Plastikmüll CleanUps auf der ganzen Welt, um den Plastikmüll aus der Natur zu entfernen. Bei CareElite gebe ich dir zusammen mit anderen umweltbewussten Bloggern Tipps & Tricks für ein natürlich-gesundes und vor allem nachhaltiges Leben, mit fantastischen Natur- und Wildlife-Erlebnissen.Wenn du möchtest, dass wir weiter mit voller Kraft an CareElite arbeiten, kannst du uns gern ein paar Taler für die technische Verbesserung der Webseite, CleanUp-Material und neue aufklärende Blogbeiträge in unsere Kaffeekasse werfen. So oder so - danke, dass du da bist!

Buchtipp Nachhaltig leben für Einsteiger