Edelstahl Grillpfanne

28,87 

  • Die Edelstahl Grillpfanne ohne Plastikgriffe
  • Spülmaschinenengeeignete Grillpfanne aus Edelstahl
  • Transportabel und auch für unterwegs geeignet
  • Plastikfrei von der Verpackung bis zur Grillpfanne!

Mit der Edelstahl Grillpfanne kannst du ganz einfach leckere und gesunde Gerichte zubereiten. Die Löcher am Boden der hochwertigen Grillpfanne lassen Fett und Flüssigkeiten ganz einfach abfließen. Durch die besondere Lochkonstruktion gelangt auch die Wärme schnell an das Grillgut und sorgt für schonendes grillen. In der ca. 30 cm Durchmesser großen Edelstahlpfanne ohne Plastik werden Fleisch, Fisch, Gemüse oder Kartoffeln extra schmackhaft und natürlich gesund gegrillt. Dank des klappbaren Griffs kannst du die plastikfreie Edelstahlpfanne auch einfach zum Grillfest im Freien mitnehmen.

Die Vorteile der Grillpfanne aus Edelstahl für den Holzkohlegrill

  • Die Grillpfanne, der Griff und die Verpackung sind 100% plastikfrei
  • Hochwertiger Edelstahl garantiert eine lange Haltbarkeit
  • Einfache Reinigung per Hand oder in der Spülmaschine
  • Mit Klapp-Griff zum einfachen Transport und platzsparender Aufbewahrung

Gesundes Grillvergnügen mit der plastikfreien Edelstahl Grillpfanne

Ohne Plastik und Aluminium wird in der praktischen Grillpfanne aus hochwertigem Edelstahl das Grillfest zum gesunden Vergnügen.

Hat dir der Artikel geholfen?

Ich bin Christoph und unterstütze und organisiere Plastikmüll CleanUps auf der ganzen Welt, um den Plastikmüll aus der Natur zu entfernen. Bei CareElite gebe ich dir zusammen mit anderen umweltbewussten Bloggern Tipps & Tricks für ein natürlich-gesundes und vor allem nachhaltiges Leben, mit fantastischen Natur- und Wildlife-Erlebnissen.Wenn du möchtest, dass wir weiter mit voller Kraft an CareElite arbeiten, kannst du uns gern ein paar Taler für die technische Verbesserung der Webseite, CleanUp-Material und neue aufklärende Blogbeiträge in unsere Kaffeekasse werfen. So oder so - danke, dass du da bist! :-)