Zum Inhalt springen

Coffee To Go Becher

29 

  • Mit passgenauem Deckel und einer Manschette für heiße Getränke
  • Ausreichendes Fassungsvermögen für den Kaffeegenuss unterwegs
  • Wiederverwendbar und nachhaltig
  • Gut für die Umwelt und deine Gesundheit

Dein Impact: Rund 320.000 Einwegbecher werden stündlich in Deutschland verbraucht und in den Müll geworfen. Mit einem eigenen Becher wirkst du diesem Umweltproblem entgegen.

Dieser wiederverwendbare und nachhaltige Kaffeebecher für unterwegs ermöglicht dir einen Kaffeegenuss ohne unnötigen Müll zu produzieren. Er ist dein idealer Begleiter für den Weg zur Arbeit oder für einen Spaziergang in der Mittagspause. Herkömmliche Kaffeebecher aus Pappe und Plastik belasten jahrelang die Umwelt, obwohl wir sie nur für wenige Minuten benutzen. Mit deinem eigenen Kaffeebecher kannst du diesen Kreislauf der Müllproduktion beenden und zum Beispiel auch auf Reisen oder im Flugzeug deine Nachhaltigkeitsbilanz verbessern. Im Flugzeug entsteht übrigens besonders viel Einwegmüll und um möglichst plastikfrei zu fliegen, lohnt sich dieser Kaffeebecher besonders.

 

Die Vorteile des wiederverwendbaren Kaffeebechers

Der Kaffeebecher wird aus nachhaltigem Naturmaterial hergestellt und ist plastikfrei. Das ökologische Material ist gleichzeitig leicht und trotzdem bruchsicher. Außerdem ist der plastikfreie Becher auch noch gut für deine Gesundheit, da er frei von schädlichem BPA ist. Wenn du, statt beim Bäcker einen Kaffee zu kaufen, den Kaffee zuhause zubereitest und in deinen Becher umfüllst, sparst du dabei sogar noch Geld. Auch der Genussfaktor wird mit dem nachhaltigen Kaffeebecher erhöht, da dieser komplett geschmacksneutral ist. Die nachhaltige Manschette schützt auch bei heißen Getränken. Der Kaffeebecher ist einfach abwaschbar und wiederverwendbar und sorgt somit für eine gute Nachhaltigkeitsbilanz.

Ich kann dir wirklich empfehlen, einen müllvermeidenden Kaffeebecher dabei zu haben, damit du deinen Kaffee möglichst nachhaltig genießen kannst.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Coffee To Go Becher“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert