Bio Müllbeutel

13,95 

  • Hergestellt aus Mais und Pflanzenstärken
  • Dicker und auslaufsicherer als herkömmliche Beutel
  • Plastikfrei und biologisch abbaubare Müllsäcke
  • 50 Stk. reichen für ein halbes Jahr (10 Liter Volumen)

Die Bio Müllbeutel aus Mais und Pflanzenstärke machen die Entsorgung deines Bio-Abfalls umweltfreundlich und sauber. Damit nichts auslaufen kann sind die plastikfreien Bio Mülltüten besonders dick und reißfest. Anstatt 15 µm wie herkömmliche Abfalltüten, hat der biologische Müllsack eine Dicke von 20 µm und ist damit optimal für Gemüseabfälle, Tee- und Kaffeesatz,sowie Gartenabfälle geeignet. Die Müllbeutel aus Maisstärke sind 100% biologisch abbaubar, im Hauskompost oder der Biotonne kompostierbar. Du kannst die Bio Müllbeutel also ganz einfach zusammen mit dem Inhalt in die Tonne oder auf den Kompost geben.

Plastikfreie Bio Müllbeutel aus Maisstärke für nachhaltige Abfallentsorgung

  • 100% plastikfreie Müllbeutel und Verpackung
  • Umweltfreundliches Naturprodukt aus Mais und Pflanzenstärke
  • Absolut auslauffestes, besonders dickes Material
  • Vollständig biologisch abbaubar

50 Stück Naturliebhaber Öko Müllbeutel reichen für ein halbes Jahr

Durchschnittlich braucht ein Haushalt 1,5 Abfalltüten pro Woche, mit den 50 Stück extradicken und auslauffesten 10 Liter Bio Müllbeutel kommst du also locker ein halbes Jahr aus. Der Hersteller Naturliebhaber gibt auf seine hochwertigen, plastikfreien Mülltüten eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie.

Hat dir der Artikel geholfen?

Ich bin Christoph und unterstütze und organisiere Plastikmüll CleanUps auf der ganzen Welt, um den Plastikmüll aus der Natur zu entfernen. Bei CareElite gebe ich dir zusammen mit anderen umweltbewussten Bloggern Tipps & Tricks für ein natürlich-gesundes Leben ohne Müll, mit fantastischen Natur- und Wildlife-Erlebnissen.Wenn du möchtest, dass wir weiter mit voller Kraft an CareElite arbeiten, kannst du uns gern ein paar Taler für die technische Verbesserung der Webseite, CleanUp-Material und neue aufklärende Blogbeiträge in unsere Kaffeekasse werfen. So oder so - danke, dass du da bist! :-)