Badekugeln Geschenkset

29,99 18,99

  • Natürliche, sprudelnde Badebomben im Öko-Geschenkset
  • Für jede Stimmung ist die passende Badekugel im Set
  • Duftrichtungen: Rose, Minze, Zitrone, Lavendel, Kamille & Vanille
  • Badekugeln Geschenkset für erholsame Momente in der Wanne
  • Große Badekugeln, plastikfrei verpackt!

Zum Shop

Beschreibung

Natürliche Badekugeln als Geschenk-Set - Badepralinen mit tollen DüftenDie 6 einzigartigen ökologischen und plastikfreien Badekugeln in der biologisch-abbaubaren Geschenk-Box sind das ideale Geschenk für Mann und Frau. Die Bio-Badebomben garantieren ein sprudelndes, erholsames Badeerlebnis, passend zu jeder Stimmung.

★NATÜRLICH VEGAN ★GESCHENK-SET ★PLASTIKFREI ★GROSS ★TOLLE DÜFTE
Diese ökologischen Badekugeln werden in einem umweltfreundlichen Prozess aus nachhaltigen natürlichen Materialien gewonnen und mit atemberaubenden Düften, wie Lavendel, Minze, Rose, Zitrone, Vanille & Kamille, kombiniert. Die Badepralinen werden beispielsweise aus Zitronengras, Salz aus dem Toten Meer, Sonnenblumenöl, Lindenblüten und auch Sheabutter produziert. Jede Badekugel hat sein eigenes Aroma und unterschiedliche natürliche Inhaltsstoffe. Passend zum jeweiligen Anlass, gibt es die Badekugeln „Kraft“, „Energie“, „Wellness“, „Gesunder Geist“ „Gute Besserung“ und „Gute Nacht“. Jede Badekugel erzeugt eine andere Wirkung mit einem anderen Duft. Die Kugeln werden für die Anwendung der Badekugeln einfach aus dem Kraftpapier gewickelt. Die darin enthaltene kleine, dünne Plastikfolie ist wichtig um die Wirkung der natürlichen Inhaltsstoffe der Badekugeln zu bewahren. Diese konnte ich bisher noch nicht alternativ ersetzen, für Vorschläge bin ich selbstverständlich offen. Zur Verwendung der Badekugeln muss diese dünne Beschichtung ebenfalls abgemacht werden. Sobald das warme Bad in die Badewanne eingelassen worden ist, kann die Kugeln ins Wasser gelegt werden. Sie beginnt zu Sprudeln und sich in einer Zeit von etwa 20 – 30 Minuten aufzulösen. Die natürlichen Inhaltsstoffe und die Düfte der Badekugel verbreiten sich in der Wanne und im Raum. Genieße dein Badeerlebnis in der Badewanne.

Natürliche Badekugeln als perfektes Geschenk-Set

Natürliche Badekugeln als Geschenk-Set - Badepralinen mit tollen DüftenSechs große Badekugeln aus natürlichen Inhaltsstoffen als Geschenk-Set in einer ökologischen Verpackung. Wer auf der Suche nach einer tollen Geschenkidee für Frauen, Männer oder Kinder ist, wird hier fündig. Jede der Badebomben besitzt neben den Inhaltsstoffen Sheabutter, Kaolin-Pfeifenerde oder Totes Meer Salz auch eine spezielle Mischung aus ätherischen Ölen und ausgewählten Pflanzen, wie Rosenblättern oder Lindenblüten. Die Badekugeln müssen auch nicht zwingend im Geschenk-Set verschenkt werden. Die einzelnen Kugeln und Stimmungen eigenen sich auch einfach mal als kleines Geschenk zwischendurch, wenn die Stimmung gerade zu einem deiner Freunde passt. Ist einer deiner Freunde gerade etwas antriebslos oder schlapp, schenkst du ihm einfach als kleine Aufmerksamkeit die Badekugel „Kraft“ oder „Energie“. Es findet sich immer eine passende Situation für die Badekugeln als kleines Geschenk. Das Geschenk-Set mit den 6 Badekugeln bietet 6 erholsame Badeerlebnisse für zu Hause. Die Badekugeln eignen sich sowohl für Frauen und Männer als auch für Kinder. Bei Kleinkindern ist bei den Badekugeln allerdings Vorsicht geboten. Kleine Kinder nehmen Dinge gerne in den Mund. Auch wenn diese Badekugeln aus biologischen Zutaten bestehen, sollten diese natürlich nicht in den Mund genommen werden. Aber eins ist klar: Dieses ökologische Geschenk-Set mit den Badekugeln eignet sich wunderbar als nette Aufmerksamkeit. Die Badepralinen in der Öko-Box sind ein wunderbares Geschenk für Frauen und Männer.

Richtige Anwendung der Bio Badebomben:

  1. Die gewünschte Badekugel aus der Geschenk-Box nehmen und das Kraftpapier abwickeln. Nun kommt dir bereits der intensive Duft der Badekugel entgegen. Je nach Badekugeln duftet es entweder nach Lavendel, Minze, Rose, Zitrone, Kamille oder Vanille.
  2. Lasse dir ein schönes, warmes Bad ein und lege die Badekugel ins Wasser in der Badewanne.
  3. Die Badekugel beginnt sich aufzulösen und zu sprudeln. Die natürlichen Zutaten lösen sich und schenken dir ein angenehmes Sprudel- und Dufterlebnis. Entspanne dich und tanke neue Energie für die nächsten Tage.
  4. Wenn dir die Badekugeln einmal ausgehen, kannst du dir mit dem Code auf der Rückseite der Verpackung vergünstigt Nachschub bestellen.

Ich wünsche dir oder den glücklichen Beschenkten ein tolles, natürliches Badeerlebnis und freue mich über jede Art von Feedback zu den Badekugeln.

Bio-Badekugeln – Gesunde Haut und weniger Stress

Geschenkset - Natürliche Badekugeln Badepralinen mit tollen DüftenHaben die Badekugeln denn auch eine positive Wirkung auf Haut, Haare und die Psyche? Aber natürlich. Die Badekugeln sind reich an natürlichen Wirkstoffen, die schmerz-lindernd und stress-reduzierend wirken und deine Haut intensiv von Schadstoffen befreien. Lasse dir ein warmes Bad ein und vergesse den Alltags-Stress mit einem warmen, natürlichen Schaum-Bad mit tollen Düften in der Badewanne. Da sich in unserem Leben ständig Veränderungen ergeben, gibt es das Geschenk-Set mit den Badekugeln außerdem in unterschiedlichen Stimmungen. Kurz vor dem Schlafengehen bietet die Badekugel „Gute Nacht“ ein wunderbares Badeerlebnis mit dem Lavendel-Öl und den Lindenblüten als spezieller Zusatz. Fühlst du dich etwas schlapp? Dann sind die Badekugeln „Energie“ und „Kraft“ genau das Richtige für dich. Minz- und Zitronen-Öl helfen dir, die nötige Power für den Tag zu bekommen. Das Geschenk-Set mit den Badekugeln enthält außerdem die Badebombe „Wellness“, mit der du einfach mal so richtig abschalten kannst. Die spezielle Kombination von Sheabutter und dem Vanille-Öl hilft dir dabei. Die Badekugel „Gesunder Geist“ kombiniert die Bestandteile mit Rosenblättern, Beinwellwurzeln und Rosen-Öl. Auch diese Badekugel macht einen anstrengenden Tag vergessen. Wenn du etwas kränkelst ist die Badekugel „Gute Besserung“ genau das richtige. Die Badebombe wird mit Kammile-Öl und Kamilleblüten kombiniert. Mit den natürlichen, hautverträglichen und stressreduzierenden Zutaten sind diese Badekugeln das perfekte Geschenk und genau das Richtige, um einfach einmal richtig abzuschalten und neue Energie zu tanken.

Jetzt teilen!

Ich bin Christoph und reise als digitaler Nomade durch die Welt, um Plastik-CleanUps zu organisieren und Plastikmüll in der Natur zu beseitigen. Auf CareElite.de gebe ich dir Tipps & Tricks für ein natürlich-gesundes Leben ohne Müll mit fantastischen Natur-Reisen. Mit jedem Einkauf, jedem Like und regelmäßigen Besuchen auf meinem Nature Blog unterstützt du mich unglaublich in meiner Arbeit als Umweltschützer! Danke, dass du dabei bist! :-)