Es werden alle 9 Ergebnisse angezeigt.

Das sind die besten Zero Waste Bücher

Das es immer mehr richtig gute Bücher zum Thema Zero Waste, Nachhaltigkeit und plastikfreiem Leben gibt, bestätigt, dass sich da eine echte Bewegung in Gang gesetzt hat. Hier im Plastikfrei Shop, findest du die besten Bücher zum Thema Zero Waste, Nachhaltigkeit und dem Leben ohne Plastik. Wer plastikfreier leben und weniger Plastikmüll machen möchte, sollte diese Zero Waste Bücher lesen oder hier meine kostenlose E-Mail Serie zum Thema Zero Waste anfordern.

Plastikfreie Zone, Leben ohne Müll (Bücher)

Lies dir unbedingt diese Zero Waste Bücher durch. Im Buch Ein Leben ohne Müll gibt Olga Witt eine richtige gute Anleitung für ein Leben ohne Plastikmüll. Die Kultur er Reparatur ist eines der besten Zero Waste Bücher, da es genau erklärt, wie gekaute Dinge eine längere Haltbarkeit haben können, indem man sie einfach selbst repariert. Wir sollten nicht alles wegschmeißen, sondern auch versuchen, einiges zu reparieren. Mit Besser Leben ohne Plastik haben Anneliese Bunk und Nadine Schubert ein richtig gutes Buch zum plastikfreien Leben geschrieben. Das Zero Waste Buch ist ein Spiegel Besteller und gibt richtige viele Tipps & Tricks für das Leben ohne Plastik bzw. Plastikmüll. Plastikfreie Zone von Sandra Krautwaschl ist eines der besten Bücher zum Thema Nachhaltigkeit und Zero Waste. Die Autorin zeigt, wie ihre Familie sich dem plastikfreien Experiment aussetzt. Für mich eines der besten Nachhaltigkeits Bücher. Neben den genannten Plastikfrei-Büchern findest du hier im Plastikfrei-Shop auch noch viele weitere Bücher. Sollte dir ein richtig gutes Buch fehlen, lass es mich gerne wissen. Dann ergänze ich das Buch gerne hier in der Shop-Kategorie Bücher.

Welches ist das beste Zero Waste Buch?

Es fällt mir schwer, ein Zero Waste Buch als das Beste herauszupicken. Denn alle Autoren engagieren sich leidenschaftlich gegen die Vermüllung der Umwelt und geben ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit dem Zero Waste Lebensstil weiter. Für mich ist aktuell das neue Zero Waste Buch Noch besser Leben ohne Plastik von Nadine Schubert das ideale Buch, um den Plastikmüll im Haushalt Schritt für Schritt zu reduzieren. Denn in diesem Zero Waste Buch greift die Autoren nicht nur das Problem des großen, sichtbaren Plastikmülls auf, sondern erklärt, wie wir mit Mikroplastik aus Kosmetika unsere Umwelt zusätzlich belasten. Ich finde es gerade wichtig, dass wir die Themen ansprechen, die nicht so offensichtlich sind. Denn Mikroplastik ist Plastik, dass kleiner als 5mm ist und somit kaum auffällt. Da das Zero Waste Buch von Nadine Schubert Plastikmüll als auch das Thema Mikroplastik aufgreift, ist es für mich aktuell das beste Buch für den Start ins Leben ohne Plastik.