DU WILLST ENDLICH BESSER UND GESÜNDER SCHLAFEN?

Perfekt Schlafen Online Kurs Schlaftraining

Und morgens fit und erholt aufstehen?

Dieser Online Kurs hilft dir per Video, Audio und E-Book dabei…

  • … schon heute Abend schneller einzuschlafen
  • … morgen Früh wach und fit aufzustehen
  • … konzentrierter, lernfähiger & ausgeglichener zu werden
  • … deine Lebensqualität unglaublich zu erhöhen!

Lass‘ dich jetzt mit diesem Online Schlaftraining zum perfekten, erholsamen Schlaf führen.

Online Schlaftraining für einen besseren Schlaf

ONLINE KURS MIT DEM CAREELITE GRÜNDER CHRISTOPH SCHULZ

Perfekt Schlafen Schlaftraining Online Kurs

Hey! Toll, dass du hier gelandet bist. Wenn du Schlafprobleme hast oder einfach nur lernen willst, mit welchem Tipps & Tricks du ab sofort besser schlafen kannst, dann bist du hier völlig richtig!

In einer Stunde des Schlaftrainings wirst du der Video, Text und Audio lernen, wie du von heute Abend an deutlich erholsamer schläfst und wie du damit deine Lebensqualität um ein Vielfaches erhöhst! Und jetzt viel Spaß im Kurs und jederzeit erholsame Nächte!

Plastikfrei leben - Weniger Plastikmüll in der Umwelt


WAS DU IM PERFEKT SCHLAFEN ONLINE KURS LERNST

  • Perfekte Wissenschaft

    Du lernst hier wissenschaftliche Erkenntnisse Dinge einfach erklärt. Diese Tipps kannst du dein Leben lang nutzen.

  • Perfekt Aufstehen

    Lerne in diesem Modul, wie du morgens stressfrei, entspannt und motiviert aus dem Bett kommst, ohne den Wecker gegen die Wand zu schmeißen.

  • Perfekter Tagesablauf

    Hier lernst du, wie du schon während deines Tages den Grundstein für einen später perfekten Schlaf legen kannst.

  • Perfekte Vorbereitung

    Lerne hier, wie du die letzten Stunden vor deiner Nachtruhe verbringen solltest, damit du später perfekt und erholsam schläfst.

  • Perfektes Schlafzimmer

    In unserer Schlafumgebung lauern viele, kleine Schlafkiller. Lerne hier, was du in deinem Schlafzimmer ändern solltest.

  • Perfekt schlafen!

    Die Abläufe wiederholen sich und du wirst schon morgen Früh frischer und erholter aufstehen!

Perfekt Schlafen Schlaftraining Online Kurs
Perfekt Schlafen Schlaftraining Online Kurs
Plastikfrei Online Kurs Zero Waste

WIE DAS PERFEKT SCHLAFEN ONLINE TRAINING ABLÄUFT


  • 1 Stunde Kursmaterial

    Nach deiner Anmeldung erhältst du deine E-Mail zum Start und kannst auch direkt loslegen. Mit jedem Modul rundest du dann deine Schlafqualität weiter ab.

  • Sehen, Hören & Lesen

    Du kannst den Kurs als Video ansehen, als Hörbuch anhören und als E-Book lesen. Jederzeit, wann immer du willst, wie du willst und wo du willst.

  • Stetiger Austausch

    Fragen, Anregungen und Erfahrungen kannst du einfach öffentlich unter die Module posten. So lernen alle von- und miteinander.

WAS DER PERFEKT SCHLAFEN ONLINE KURS BEWIRKT


Perfekt Schlafen Schlaftraining Online Kurs
  • Perfekter Schlaf

    Nach dem Schlaftraining weißt du, was für einen perfekten Schlaf wichtig ist. Dein Schlafzimmer wird zu einer Wohlfühl-Oase.

Perfekt Schlafen Schlaftraining Online Kurs
  • Mehr Lebensqualität

    Der bessere Schlaf macht dich konzentrierter, gedächtnis- und willensstärker, gesünder, ausgeglichener. Du steckst voller Energie und spürst eine neue Lebensqualität.

Perfekt Schlafen Schlaftraining Online Kurs
  • Eine saubere Umwelt

    Die Einnahmen aus dem Online Schlaftraining werden für unsere Aufklärungsarbeit im Kampf gegen den Plastikmüll in der Umwelt genutzt.

WER IST CHRISTOPH SCHULZ?


Ich bin der Gründer von CareElite, dem Nature Blog für umweltbewusste Menschen mit über 120.000 monatlichen Lesern die allesamt eine große Zero Waste Community für ein möglichst gesundes, plastik- und müllfreies Leben bilden. Zusätzlich habe ich die weltweite Nature & Beach CleanUp Gruppe CareElite Global auf Facebook ins Leben gerufen, um gemeinsam die Strände unserer Erde vom Plastikmüll zu befreien und aktive Menschen zusammenzubringen.

Mit CareElite möchte ich die Gesellschaft zu einem natürlich bewussten Leben führen und unseren wundervollen Planeten vom Plastikmüll befreien.

Neben meinem Projekt bin ich leidenschaftlicher Fußballer, Läufer und Verfechter des Bodyweight Trainings Freeletics. Ich lebe selbst (fast) plastikfrei und ernähre mich bewusst natürlich.

ÜBER DAS PERFEKT SCHLAFEN ONLINE COACHING


Für dieses Online Schlaftraining gibt es gute Gründe! Ein Dritten unseres Lebens verbringen wir mit dem Schlafen. Im Schlaf erholen wir uns vom Stress des Alltags und verarbeiten alle Reize, die uns am Tag begegnet sind. Ein erholsamer Schlaf macht uns schön, denn das Schlafhormon Melatonin repariert Zellschäden und baut Fett aus unseren Körperzellen ab. Er schützt das Herz und wirkt Stresshormonen entgegen. Er fördert unsere Konzentration und unsere Lernfähigkeit – denn im Tiefschlaf werden wichtige Informationen des Tages verarbeitet und ins Langzeitgedächtnis übertragen. Der Schlaf fördert auch unsere Abwehrkräfte, sodass wir seltener krank werden. Mit diesem Online Schlaftraining möchte ich dir dabei helfen, zukünftig noch besser zu schlafen und morgens fit und erholt aus dem Bett zu kommen. Dieser Online Kurs wird dich wacher, fitter, konzentrierter, willensstärker und einfach gesünder machen. Und jetzt viel Spaß bei deinem persönlichen Schlaftraining!


Du bist bereit ab sofort besser und erholsamer zu schlafen?


HÄUFIGE FRAGEN (FAQ)


  • Ist das Online Schlaftraining das Richtige für mich?

    Wenn du ab sofort besser schlafen und morgens fit und wach aus dem Bett klettern willst, dann bist du hier genau richtig!

  • Wie lange dauert der Online Kurs für perfektes Schlafen?

    Der Online Kurs stellt dir etwa eine Stunde Videomaterial für einen perfekten Schlaf zu Verfügung. Auch bei Text und Audio kannst du mit etwa einer Stunde effektiver Lernzeit rechnen.

  • Wer leitet das Online Schlafcoaching?

    Den Kurs leite ich selbst, Christoph Schulz, Gründer von CareElite.

  • Was muss ich investieren?

    Investiere einmalig 5€ und 7x etwa 7 Minuten deiner Zeit, um die Basis für deinen perfekten Schlaf zu legen.

  • Kann ich den Kurs weiterempfehlen?

    Unbedingt. Das ist sogar im gemeinsamen Sinne sehr erwünscht. Denn so sorgen wir dafür, dass mehr Menschen erholter, ausgeglicher und gesünder werden. Hier kannst du Werbepartner werden, den Kurs vermitteln und dir ein bisschen Taschengeld dazuverdienen.

  • Was beinhaltet das Online Schlaftraining?

    Nach einer kurzen Einführung erkläre ich zunächst die Hintergründe des Schlafens und wie unser Körper funktioniert. Dann nutze ich einen typischen Tagesablauf vom Aufstehen, über den Arbeitsalltag und die Abendgestaltung bis zum Schlafen, um dir alle Tipps & Tricks für einen perfekten Schlaf an die Hand zu geben.

  • Wie kann ich den Online Kurs konsumieren?

    Die Lerninhalte kannst du entweder als Video ansehen, als Podcast hören und als E-Book lesen. Je nach Situation, kannst du dich für die angenehmste Variante entscheiden. Ich empfehle dir aber so oder so, auch alle Texte zu lesen. Denn manchmal kann es vorkommen, das die ein oder andere Informationen per Video oder Audio etwas untergeht.

  • Wo kann ich Fragen stellen?

    Fragen, Anregungen und Tipps kannst du ganz einfach unter den jeweiligen Modulen kommentieren. Ich antworte dir dann so schnell wie möglich.

  • Was passiert mit den Einnahmen aus dem Kurs?

    Die Einnahmen aus dem Kurs wandern in die weitere Aufklärungsarbeit unserer Gesellschaft zum Thema Plastikmüll und in Aufräumaktionen an den Stränden dieser Welt. Das Geld wird vor Ort für CleanUp-Material wie Zangen, Müllsäcken Handschuhe und natürlich auch die kostenpflichtige Entsorgung des Mülls benötigt.

HAST DU WEITERE FRAGEN?

Dann schreibe mir einfach eine kurze Nachricht!

Frage stellen