Ergonomisches Nackenkissen mit Memory-Schaum

Ergonomisches Bambus Nackenkissen Memory mit Gratis-Bezug und Tasche

Das ergonomische Nackenkissen mit Memory-Schaum besteht aus einem ökologischen Bezug aus Bambus-Fasern und hochwertigem Gedächtnis-Schaum, der sich optimal deiner Position anpasst. Auf diese Weise beugst du Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich vor. Das Nackenkissen eignet sich wunderbar für das Sofa oder die Badewanne und ist besonders für alle Viel-Reisenden ein absolutes Muss. Hautverträglich und praktisch im Flieger, auf der Zugfahrt oder auch unterwegs im Auto. Aktuell bekommst du das Nackenhörnchen mit einem kostenfreien Extrabezug und einer Tragetasche. Die Verpackung des Nackenkissens ist zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht plastikfrei. Dies wird zur nächsten Version des Nackenkissens aber der Fall sein, wo du das Nackenkissen dann in einer ökologischen Verpackung völlig ohne Plastik geliefert bekommst.

★MEMORY-SCHAUM ★ERGONOMISCH ★KOMPAKT ★GRATIS BEZUG & TASCHE
Mit einer Größe von 32 x 31 x 8,5 cm ist das hypoallergene Nackenkissen sehr kompakt und leicht zu transportieren. Zusätzlich gibt es einen Austausch-Bezug aus Bambus-Fasern und eine Trage-Tasche, die leider in der aktuellen Version noch nicht Plastikfrei produzierbar war. Doch für die nächste Version des Nackenkissens, habe ich schon einen klaren Plan! Also wundere dich bitte nicht, dass dieses Nackenkissen hier zwischen den ganzen plastikfreien Produkten auftaucht. Der Stoff des Bezuges ist schon einmal aus natürlichen Bambusfasern und das wird sich auch nicht ändern. Durch den Gedächtnis-Schaum garantiert das Nackenhörnchen einen angenehmen und bequemen Schlaf, da sich das Kissen optimal an ihre Position anpasst und anschließend wieder in die Ursprungsform zurückkehrt. Der Bambusfaser-Bezug ist sehr leicht wasch- und austauschbar. Somit kann man sich auch ganz bequem mit dem Kissen abwechseln.

Das Nackenkissen mit Memory-Schaum steht bald wieder zur Verfügung.

CareElite Nackenkissen ansehen

Das Reisekissen für Flugzeug, Auto und Co.

Bambus-Nackenkissen mit Gratis-Bezug und Tasche

Das ergonomische Nackenkissen eignet sich perfekt für lange Flüge oder weite Fahrten mit dem Auto, dem Bus oder der Bahn. Auch zu Hause auf dem Sofa oder in der Badewanne kann das Nackenhörnchen bequem verwendet werden. Wer Schlaf-Probleme hat, sollte es auch einmal mit dem Bambus-Nackenhörnchen von CareElite probieren. Das viskoelastische Nackenkissen ist auch sehr gut für Seitenschläfer geeignet und ein wunderbares Geschenk für Männer und Frauen, bei denen bald die nächste Reise geplant ist. Ohne mein Reisekissen setze ich mich nicht mehr ins Flugzeug. Das ergonomische Nackenkissen ist für mich Pflicht, besonders bei Langstreckenflügen, denn dort finde ich ohne das Reisekissen keinen Schlaf und wenn, dann habe ich später einen steifen Nacken. Als mich zuletzt eine Kundin fragte, ob man das Nackenkissen auch falten kann, habe ich direkt einen schnellen Test gemacht und das Nackenkissen von 32 x 31 x 8,5 cm auf 18 x 8 x 8 cm gefaltet. Das Reisekissen ist also auch absolut kein Störfaktor im Handgepäck und sehr einfach zu transportieren. Für mich ist das Nackenhörnchen ein ständiger Begleiter, egal wo die Reise hingeht. Ob im Flugzeug, im Auto, dem Bus oder der Bahn, ich finde in jedem Fall meine Ruhe mit dem Reisekissen und habe überhaupt keine Verspannungen. Das ergonomische Nackenhörnchen stützt meinen Kopf beim aufrechten Sitzen und entlastet den Nacken. So kann ich deutlich leichter Einschlafen, während ich im Flieger sitze. Ich wüsste aktuell keinen Grund, warum ich jemals wieder ohne dieses ergonomische Nackenkissen reisen sollte.

Das Nackenkissen mit Memory-Schaum steht bald wieder zur Verfügung.

Das Nackenkissen ist ergonomisch & viskoelastisch

Bambus-Nackenkissen mit Gratis-Bezug und Tasche

Das ergonomische Nackenhörnchen wird nicht nur nachhaltig hergestellt, sondern ist auch noch sehr gesund. Viele Menschen haben nach langen Reisen oder nach dem Aufwachen generell starke Nackenschmerzen. Grund dafür ist entweder das falsche oder das fehlende viskoelastische Nackenkissen. Der Hals- und Nackenbereich wird bei einem ungeeigneten Nackenkissen falsch und bei fehlendem Nackenkissen gar nicht abgestützt, sodass die Halswirbelsäule auf unnatürliche Weise gekrümmt wird und Verspannungen im Nackenbereich die Folge sind. Da jeder unterschiedliche Ansprüche an ein Nackenkissen hat, ist es normalerweise schwer zu sagen, welches Kissen denn jetzt das Richtige ist. Dieses viskoelastische Nackenhörnchen mit Memory-Schaum passt sich aber der jeweiligen Kopf-, Hals- und Nackenform, als auch der jeweiligen Liegeform perfekt an, sodass weitere Verspannungen oder Schmerzen nahezu unmöglich sind und auch bestehende Nackenprobleme zurückgehen werden. Während auf dem ergonomischen Nackenkissen schläfst, hat der aufliegende Bereich weniger Druckpunkte und auch die Wirbelsäule hat eine ganz natürliche Haltung. Der Memory-Schaum des Nackenhörnchens reagiert dabei auf Wärme und wird dann viskoelastisch. Das Nackenhörnchen ist dadurch nicht zu weich und nicht zu hart. Es bietet dir optimale Bedingungen für einen angenehmen Schlaf und lindert und verhindert Nackenprobleme. Hinzu kommt der hautverträgliche Bezug aus natürlichen Bambus-Fasern. probiere das ergonomische Nackenkissen mit Memory-Schaum direkt auf deiner nächsten Reise oder einfach zu Hause auf dem Sofa aus.

Das Nackenkissen mit Memory-Schaum steht bald wieder zur Verfügung.

CareElite Nackenkissen kaufen