Gratis E-Mail-Kurs & E-Book!

Image

Du willst Teil der Lösung der Umweltprobleme unserer Zeit werden und auch andere Menschen dazu inspirieren, nachhaltig zu leben? Dann kannst du jetzt sofort & kostenlos meine 10-teilige E-Mail-Serie abonnieren. Einmal pro Woche bekommst du eine E-Mail mit wertvollen Tipps für einen nachhaltigeren Alltag von mir. Die Serie beginnt einen Tag nach der Bestätigung deiner E-Mail-Adresse.

Wenn du magst, kannst du dir auch mein neues Nachhaltigkeit E-Book „Alle Argumente gegen ein nachhaltiges Leben – und wie du sie einfach widerlegst“ zu Gemüte führen, das du automatisch mit dem E-Mail-Kurs erhältst. Einmal im Monat versende ich außerdem meinen Newsletter. Auch dort profitierst du zum Beispiel von unzähligen Tipps für einen nachhaltigen Alltag und Rabatt-Gutscheinen für nachhaltige Shops. Es lohnt sich definitiv!

Also: Wohin soll ich dir die Email-Serie schicken?

Ich verspreche dir, dass ich verantwortungsvoll mit deinen Daten umgehe – und dass du dich jederzeit wieder abmelden kannst.


Gratis E-Mail-Kurs über eine nachhaltige Lebensweise

Viele andere Community-Mitglieder haben diese 10-teilige E-Mail-Serie bereits heruntergeladen! Jede Woche bekommst du von mir eine E-Mail, in der ich dir alles Wissenswerte über die größten Umweltprobleme unserer Zeit erläutere und zeige, was du selbst täglich dagegen tun kannst. Vom Klimawandel, über die Luftverschmutzung bis hin zur Abholzung der Wälder. Nach der E-Mail-Serie weißt du, warum du nachhaltiger lebst und wie du es schaffst.

Ich lebe selbst seit vielen Jahren bewusst nachhaltiger und habe diese E-Mail-Serie mit dem Ziel erstellt, unsere Gesellschaft dazu zu bewegen, den eigenen Alltag so zu gestalten, dass unsere Umwelt, andere Menschen und die eigene Gesundheit davon profitieren, anstatt zu Schaden zu kommen.

Glücklicherweise gibt es wirklich kein einziges, logisches Argument gegen einen nachhaltigen Lebensstil. Wenn du den E-Mail-Kurs absolviert und das E-Book gelesen hat, wirst du Sprüchen wie "Nachhaltigkeit ist zu teuer", "Soja zerstört den Regenwald? Das essen doch eh nur die Veganer!" oder "Klimawandel? Ein paar Grad machen doch keinen Unterschied." mit routinierter Abgeklärtheit begegnen und die Chance nutzen, um auch anderen den nachhaltigen Lebensstil näher zu bringen.


Nachhaltig leben Gratis E-Book
Nachhaltig leben Ebook
Bekannt aus

Diese E-Mail-Serie und das E-Book kannst du selbstverständlich kostenlos abonnieren und herunterladen – doch wenn du dennoch etwas in die Kaffeekasse werfen möchtest, kannst du das gerne hier tun. Die Spende ist vor allem eine Investition in neue, aufklärende Blogbeiträge bei CareElite und CleanUp-Material für Aufräumaktionen im Kampf gegen den Plastikmüll in der Umwelt. So oder so: vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz für eine nachhaltigere Gesellschaft.