Florina - vegane Kork Geldbörse / für Damen, RFID Schutz, Vintage Look

Veggees

Ausverkauft

Florina - vegane Kork Geldbörse / für Damen, RFID Schutz, Vintage Look

100% Nachhaltig und tierleidfrei: Die Geldbörse ist ein echtes Naturprodukt und wurde liebevoll handgefertigt. Außen besteht das Portemonnaie aus wundervoll leichtem Kork und innen aus Baumwolle. Es wurde kein Plastik verarbeitet.

Datenschutz: Gib Daten-Dieben keine Chance! Der eingebaute RFID Blocker schützt dich und deine sensiblen Daten vor Datendiebstahl.

Viel Platz: Die Geldbörse für Damen ist so aufgebaut, dass mindestens 8 Karten, ungefaltete Geldscheine und Kleingeld Platz finden. Es ist sogar so groß, dass du dein Handy bedenkenlos verstauen kannst.

Die nachhaltige Naturkork Geldbörse hat eine Abmessung von:

Länge: 20cm
Höhe: 10cm
Breite: 2.5cm

Material:

Außen: umweltfreundliches Naturkork
Innen: Baumwolle
Reißverschlüsse: Metall

Avocadostore-Kriterien

  • Vegan

    Bei all unseren Produkten legen wir besonderen Wert darauf, dass keinerlei Materialien mit tierischer Herkunft genutzt werden. Durch die Verwendung von Naturkork und Baumwolle anstelle von tierischen Materialien sind unsere Produkte nicht nur vegan sondern auch noch nachhaltig.

  • Ressourcenschonend

    Kork ist ein natürlicher und nachwachsender Rohstoff. Die Rinde wird hierfür quasi vom Baum „abgeschält“ und weiterverarbeitet. Eine Herstellung synthetischer Materialien ist daher schlichtweg nicht notwendig. Allein dieser Umstand macht Kork bereits zu einem Element, welches dem Nachhaltigkeitsgedanken in besonderem Maße Rechnung trägt.

Die Bewertungen können sowohl von Käufer:innen des Produkts als auch von Interessierten stammen.

  1. 28. Dezember 2021
    Schönes Material, auch sehr robust. Guter Kauf
  2. 01. Januar 2021
    Ich liebe es :-) ein gutes Gefühl, ein Handschmeichler und super Ordnungsmöglichkeit - ich wünsche mir, dass es lange hält.
  3. 19. November 2020
    Superschönes Portemonnaie, sehr gut verarbeitet und mit viel Platz für Karten - sogar das Handy würde bei Bedarf mit reinpassen.

Deine Bewertung

Bitte hier anmelden, um eine Bewertung abzugeben.

Zu diesem Produkt sind noch keine Fragen gestellt worden.

Frage zum Produkt

Bitte hier anmelden, um eine Frage zu stellen.