Natürlicher Lufterfrischer mit Bambus-Aktivkohle

Natürlicher Lufterfrischer mit Bambus-Aktivkohle - Raumduft und GeruchsentfernerDie Bambus-Aktivkohle des Lufterfrischers reinigt und filtert die Luft in seiner Umgebung und nimmt unangenehme Gerüche auf. Durch die Aktiv-Kohle wird besonders die Luftfeuchtigkeit reduziert. So kann Schimmel-Bildung und anderen Geruchsbelästigungen vorgebeugt werden. Der Lufterfrischer mit Bambus-Aktivkohle wird aktuell in einer biologisch-abbaubaren Schachtel und einer kleinen Plastik-Tüte geliefert. Auch auf den diesen letzten Plastik-Bestandteil wird ab der nächsten Version des Lufterfrischers verzichtet. Dann ist neben dem Lufterfrischer selbst, auch die Verpackung 100% plastikfrei.

★ NATÜRLICH ★ GESUND ★ WIEDERVERWENDBAR ★ FÜR AUTO, TASCHE & CO.

Das Duft-Säckchen aus ökologischem Leinen-Stoff ist mit Bambus-Aktivkohle gefüllt. Ganz ohne Plastik schafft es dieser Lufterfrischer, allein durch die natürliche Wirkung der Bambus-Aktivkohle, strenge Gerüche aus seiner Umgebung aufzusaugen. Bambus ist eine der nachhaltigsten Ressourcen auf unserer Erde, dass aufgrund des schnellen Wachstums sehr umweltfreundlich abgebaut werden kann. Während herkömmliche Luftreiniger gefährliche Chemikalien enthalten und sprühen, ist dieser Luftreiniger mit Aktivkohle die perfekte, ökologische Alternative zum herkömmlichen Lufterfrischer. Dieser umweltfreundliche Luftentfeuchter kann seine gesunde Wirkung mindestens 2 Jahre lang erzielen. Im Anschluss kann die Aktivkohle aber wunderbar als Dünger für den Garten wiederverwendet und das Säckchen erneut mit Bambus-Aktivkohle befüllt werden. Auf diese Weise haben wir einen ökologischen Lufterfrischer ohne Plastik, den wir immer wieder verwenden können ohne Plastik-Müll zu produzieren. Auch die Außentasche wird aus Leinen gefertigt, dass aus der Flachspflanze gewonnen wird.

Den Lufterfrischer gibt’s nur noch für kurze Zeit für 13,99€

CareElite Lufterfrischer ansehen

Anwendung des Bio-Lufterfrischers mit Aktivkohle

Natürlicher Lufterfrischer mit Bambus-Aktivkohle ohne Plastik in ökologischer Verpackung

Der ökologische Lufterfrischer von CareElite ist nicht mit herkömmlichen Lufterfrischern zu vergleichen. Denn während andere Raumerfrischer die Luft lediglich parfümisieren und den Geschank nicht aufnehmen, reinigt und filtert die Bambus-Aktivkohle die Luft und schenkt seinem Besitzer nachhaltig eine bessere Lebensqualität. Gift- und Schadstoffe aus der Umgebung werden einfach aufgesaugt und durch die Platzierung des Säckchens in der Sonne wieder abgegeben. Der Lufterfrischer eignet sich bestens für Schuhe, Küche, Schränke oder auch fürs Auto. Durch die Anti-Feuchtigkeits-Wirkung der Bambus-Aktivkohle, wirst du auch schnell merken, dass die Autoscheiben weniger beschlagen sind. Vertraue ganz einfach auf die natürliche Wirkung der Bambus-Aktivkohle und verzichte mit diesem Lufterfrischer auf herkömmliche Luft-Parfümisierer oder Luftreiniger aus Plastik. Denn dieses Kissen mit Bambus-Aktivkohle ist die perfekte plastikfreie Alternative dazu.

Du möchtest wissen, wie der natürliche Luftentfeuchter mit Bambus-Aktivkohle angewendet wird? In der Verpackung verzichte ich auf zusätzliches Material, und gebe dir deshalb hier auf CareElite.de die Anleitung zur optimalen Anwendung des Lufterfrischers mit auf den Weg. Die Anwendung des natürlichen Lufterfrischers mit Aktivkohle ist im Prinzip ganz einfach:

  1. Nehme den Luftreiniger aus der biologisch-abbaubaren Verpackung und platziere ihn am gewünschten Einsatzort. Beispielsweise im Kleiderschrank, in der Küche, im Kühlschrank, im Auto, auf den Schuhen oder in der Sport-Tasche.
  2. Die Aktivkohle des Luftreiniger beginnt direkt zu arbeiten, auch wenn es natürlich schwer zu sehen ist. Die Aktivkohle reinigt und filtert nun die Luft und nimmt die Gerüche auf. Im Auto kann man die Wirkung des Luftentfeuchters übrigens direkt an der weniger bzw. gar nicht mehr beschlagenen Scheibe erkennen.
  3. Nachdem der Luftreiniger 3-4 Wochen an seinem Einsatzort war und gute Arbeit geleistet hat, sollte er einfach für etwa eine Stunde in die Sonne gelegt werden. Durch die Wärme gibt die Aktivkohle die aufgenommenen Gerüche nämlich direkt wieder ab. Ist mal keine Sonne zu sehen, kommt es auf ein paar Tage natürlich auch nicht an. Der Lufterfrischer erreicht zwar seine optimale Wirkung, wenn er einmal im Monat in der Sonne liegt, aber er wirkt auch noch, wenn er bis zu 3 Monaten nicht in der Sonne lag.
  4. Setze den Lufterfrischer mit Aktivkohle einfach wieder am selben oder einem anderen Ort ein. Ich empfehle dir gleich ein paar Lufterfrischer mehr zu kaufen, da es sehr viele mögliche Einsatzorte für den Lufterfrischer gibt und die Wirkung ja mindestens 2 Jahre lang anhält.

Natürlicher Lufterfrischer mit Bambus-Aktivkohle ohne Plastik in ökologischer Verpackung

Aufgrund der natürlichen Zusammensetzung des plastikfreien Lufterfrischers aus Leinen-Stoff und der Bambus-Aktivkohle ist er auch wunderbar für Kinder und Haustiere geeignet. Ein kurzer Hinweis noch zur notwendigen Wärme, um die optimale Wirkung des Lufterfrischers zu erzielen: Bitte lege ihn auf keinen Fall in die Mikrowelle, den Ofen oder Ähnliches. Wie du gerade gelesen hast, erzielt der Lufterfrischer seine Wirkung auch, wenn er einmal eine etwas längere Zeit nicht in der Sonne lag. Das ist gar kein Problem. Dieser natürliche Lufterfrischer ist pflegeleicht, umweltfreundlich und ein cooles Deko-Accessoire für die Wohnung. Ich habe ihn beispielsweise in der Küche liegen, wo er die entstehenden Gerüche absorbieren kann und wirklich gut zum Rest der Einrichtung passt. Auf diese Weise kann man in der Wohnung nützliches mit coolem Stil verbinden. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit dem natürlichen Luftreiniger und freue mich ganz besonders auf deine persönliche Meinung.

Den Lufterfrischer gibt’s nur noch für kurze Zeit für 13,99€