Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Broschiertes Buch

Hat dein innerer Kritiker heute schon mit dir geredet? Vermutlich ja, denn er begleitet uns unser Leben lang. Und wenn wir keine Selbstliebe gelernt haben, dann sorgt er dafür, dass wir viel zu viel Selbstkritik üben. Er sorgt dafür, dass wir Angstzustände bekommen. Und im schlimmsten Fall verursacht er depressive Verstimmungen. Frage dich:Hast auch du mit diesen Problemen zu kämpfen? Fühlst du dich auch immer noch nicht glücklich, egal, was du versuchst? Bist du viel zu harsch mit dir selbst? Dann bietet dir dieses Buch die passende Lösung! Denn es gibt eine gute Nachricht: All diese Probleme…mehr

Produktbeschreibung
Hat dein innerer Kritiker heute schon mit dir geredet? Vermutlich ja, denn er begleitet uns unser Leben lang. Und wenn wir keine Selbstliebe gelernt haben, dann sorgt er dafür, dass wir viel zu viel Selbstkritik üben. Er sorgt dafür, dass wir Angstzustände bekommen. Und im schlimmsten Fall verursacht er depressive Verstimmungen. Frage dich:Hast auch du mit diesen Problemen zu kämpfen? Fühlst du dich auch immer noch nicht glücklich, egal, was du versuchst? Bist du viel zu harsch mit dir selbst? Dann bietet dir dieses Buch die passende Lösung! Denn es gibt eine gute Nachricht: All diese Probleme haben eine Ursache. Und wenn du die Ursache erst einmal kennst, kannst du auch aktiv daran arbeiten, die Probleme ein für alle Mal zu lösen! Dieses Buch richtet sich an alle, die...dem Grund ihrer mangelnden Selbstliebe auf die Schliche kommen wollen endlich mehr Selbstliebe entwickeln wollen Schluss mit Selbstkritik, Angstzuständen und depressiven Verstimmungen machen wollen Selbstachtsamkeit üben möchten sich unglücklich fühlen und neue Lebensenergie schöpfen wollen endlich ihr Leben selbstbestimmt leben wollen Dieser Glücks-Ratgeber wird dich zu einem komplett neuen Lebensgefühl führen. Du wirst merken, wie du schrittweise die Kontrolle über deinen Geist, deine Emotionen und schließlich über dein Leben erlangst. Dabei versteht sich dieses Buch als gütiger Mentor, der dich auf jedem dieser Schritte begleitet und motiviert, deine verdiente Selbstliebe zu erreichen! Auch, wenn du es im Moment noch nicht glauben kannst - du hast mehr Glück im Leben verdient!